Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-05-30 20:32
Spieltag-k.o.
Puuh, mir tut alles weh, und als ich nach Hause kam, um halb sieben, da hatte ich solche Kopfschmerzen, dass ich kaum was sehen konnte. (hihi, tönt jetzt komisch, war aber so). Hab dann gleich was genommen. Meine Mutter fing gleich an mit: "Haste denn auch genug getunken? Jahaa, bestimmt mehr als einen Liter. Und haste zwischendurch auch mal was zuckriges zu dir genommen? hmm, net wirklich, bloss ma son Farmer, aber der hat sicher genug solches Zeugs.

Naja, habe dann beim Abendessen vier Teller Teigwaren gegessen, hatte also echt ziemlichen Hunger. Nach 6dl Fruchtsaft stiegt dann auch mein Zuckergehalt wieder und momentan fühle ich mich, wenigstens körperlich, wieder einigermassen in Ordnung.

Werde aber morgen ziemlich sicher ausschlafen, also nicht in den Turnunterricht gehen.. Anschliessend haben wir zwei Freilektionen, die nutze ich für Mathe lernen. Am Donnerstag ist dann Prüfung, hab noch fast nichts gemacht, aber im Moment mag ich überhaupt net.

Morgen, mooooorgen, AAAHHH! ich glaube, dass sagt echt alles naja, zu verlieren hab ich ja echt nichts...

War heute in der Früh noch joggen, 4.8km. Sogar das Wetter hat es gut gemeint, mit uns, nur am Anfang hat es leicht geregnet und kalt wars *brr*, aber sonst ganz oke... Nochmal ein Grund, die zwei Sportstunden morgen sausen zu lassen

Hmm, naja, was gibts sonst neues?? Hatte heute ne krasse Disskusion mit dem lieben Pa, er findet es scheisse, das wir seinen (!) Comp brauchen, um "aus unnützen Gründen" und "aus Bequemheit" im Internet zu surfen. Meine Brüder und ich haben einen eigenen Comp, ne total lahme Kiste, ohne Internetanschluss und ausserdem steht das Ding auch noch im Zimmer meines Bruders.. das sagt schon alles..
Dabei wäre ich ohne Net echt aufgeschmissen! Was würde ich nur ohne das Tagebuch hier machen? Mein Kontakt zu R. würde gänzlich, voll und ganz abbrechen. Mit K. aus Amerika könnte ich überhaupt nicht mehr komunizieren. Hausaufgaben, die ich nicht versteh, müsste ich mühsam aus Telefonanrufen zusammenkramen, dabei ist das per Chat viel einfacher und praktischer. Ohne meine Mailbox, auf der ich täglich Zeugs von Leuten hab, die mal wieder was von mir wollen, wäre ich gänzlich am A. Und überhaupt, in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?? Wir können uns schliesslich glücklichschätzen, ist unsre Technik so weit entwickelt, das soll man schliesslich in jedem Sinne nutzen und nicht boykotieren.
Bääh, so ist das!!

Na, dann wünsche ich allen nen tollen Abend. tavataan

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-30 20:32