Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-05-31 16:05
na toooooll :'(
Zwischenbericht des heutigen Tages. 31. Mai, der gefürchteste Tag seit langem.
Also, heute Morgen habe ich,wie gesagt, ausgepennt, bin dann erst später zur Schule und R. so gut es ging aus dem Weg gegangen,. Wollte echt nicht, dass er mit der Rose in der Hand, mir gerade auch noch begegnet.
Heute Nachmittag kam er dann on. Sein Kommentar: Danke, war total überrascht, hätte ich nicht gedacht. So war das.

Er kann mich mal, jetzt erst recht. Warum schenke ich gerade ihm mein Herz? Warum kann ein einziger Mensch auf dieser Welt einem andern soo verdammt wehtun? S., M;. und auch H. sagten immer, er sei sowieso verdammt scheu,ich solle Geduld haben. ja toll, wie lange denn noch? Er könnte mir doch wenigstens eine Abfuhr erteilen, aber nein. Ach shiiit, ich hasse das

Jetzt muss ich in die Physio, morgen habe ich ein Matheexamen, noch nix gelernt, dass kommt sowieso wieder verschissen raus.

ach, scheiss auf dieses Leben

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-31 16:05