Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » kleinehexe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-09 17:44
I will love u, babe.. Always! Wow, der gestrige Tag war bis um sieben Uhr abends scheisse, und dann war er der absolute Haaaaaaammmmer!!! Wir ham die Grillparty ("Party") durchgeführt, obwohl das Wetter am Anfang unsicher war. Nachher ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - 2 Kommentare
2006-07-07 23:41
Grillparty definitiv? Hach dieses Scheisswetter. Wir wissen noch immer nicht genau, ob wir die Party morgen absagen sollen, oder nicht. Heute morgen hat es die ganze Zeit gepisst, dann war wieder besser und jetzt *nachdrausseninsdunkleguck*.. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-07-05 09:20
shit, verloren Neeeeeeeiiiiin, Deutschland hat verloren. *heul* jetzt bin ich gestern so lange aufgeblieben und hab mitgefiebert und was kommt dabei raus? hach, jetzt muss einfach Portugal und Frankreich Italien schlagen, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - 2 Kommentare
2006-07-03 18:32
down Gestern Abend hatte ich mal wieder ne Krise.. Ne echte Krise. Hab nur geheult, hätte echt alles kurz und klein schlagen können. War zuvor mit ner Kollegin skaten, wir quatschten über dies und das, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-07-02 16:10
Albani-Dorffest Hach ja, das kann auch wieder nur mir passieren... Bin eben von meiner Schicht als "Köchin" am Dorffest zurückgekommen. Puuh, es war so heiss, bin ziemlich ferig.. Vielleicht gehe ich nachher noch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-06-30 14:40
Ja, letzte Prüfung vorbei!! Jaa, heute morgen hab ich die letzten zwei Prüfungen dieses Semseters geschrieben. Deutschliteratur war so lala, Latein scheisse. Hab den Text absolut nicht kapiert, dann mal so n'paar Wörter übersetzt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-06-28 18:47
scheisse/oder doch nicht? Gestern war ein komischer Tag... Über meine Noten war ich happy, ja... Aber am Abend hab ich erfahren, dass sich der Lebenspartner von D.'s Mutter das Leben genommen hat. Und D. hat ihn gefunden! Ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - 2 Kommentare
2006-06-27 17:53
Hach, definitiv promiviert!! Juhee, ich werde nicht probisorisch. Habe heute zwei Prüfungen zurückbekommen, zweimal 4.4, sorgar in Physik!! Und ich hab gedacht, ich hab dort ne 3 geschrieben. naja, jetzt sieht das Ganze wenigstens ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-06-21 12:47
Allgemein Jaa, ich kanns kaum erwarten.. Es kann sich nur noch um Stunden handeln, bis R. wieder in der Schweiz ist. Hach, ich freue mich ja so.. Hätte echt nicht gedacht, dass man einen Menschen, den man gar ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - 6 Kommentare
2006-06-19 17:23
doch krank-2:0 Ja hallo Na toll, bin doch noch krank geworden. Am Sa. war das Turnier, total geil, auch wenn mein Gesundheitszustand nicht gerade der Beste war. Musste C. dann leider absagen und hab mich früh aufs ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - 2 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 160
Views 88030