Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-06-19 17:23
doch krank-2:0
Ja hallo
Na toll, bin doch noch krank geworden. Am Sa. war das Turnier, total geil, auch wenn mein Gesundheitszustand nicht gerade der Beste war. Musste C. dann leider absagen und hab mich früh aufs Ohr gehauen, am Sonntag wars dann n'bissi besser.

Heute Franzprüfung, keine Ahnung wies gegangen ist, auf mein Gefühl kann ich mich im Franz. nicht verlassen..
Immerhin gabs ne gute Deutschnote, wenn alles glatt läuft hab ich doch noch ne Chance, dass ich definitiv promoviert werde... naja, hoffe ich doch sehr

Heute war um 15 Uhr Schweiz-Togo-Match. Wir hatten um 15:00 Schulschluss, die ganze Schule und konnten uns das Match auf Grossleinwand in der Aula ansehn (Daaaaaanke Herr Rektor, hehe). Wow, es war soooooooo geil, 2:0 hamn sie geputzt.

Wenn morgen auch noch Deutschland gegen Ecuador gewinnt, dann läuft alles bestens. Draussen auf der Strasse gibts gerade nen riesen Hupkonzert ;)

So, jetzt muss ich Geschichte lernen, bei dem saugeilen Wetter, na toll

Kommentare

12:58 21.06.2006
hehe franz. is bei mir auch so schlimm :D
das mit dem match konnten wir leider nicht.. nur manche klassen durften schauen. soo doof! war aber ein geiler match! ich nahm eben frei :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:23 19.06.2006
Ach du arme, wünsch dir gute Besserung und dass bei der Franzprüfung doch nicht so schlecht gelaufen Ist!lol, Schweiz-Togo hab ich heut auch einige Zeit lang geschaut, am Bahnhof, als ich auf den Zug warten musste Bin auch voll happy, dass sie Schweiz gewonnen hat Na dann liebe Grüße! Mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 17:23