Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kleinehexe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-06-03 14:46
"fern geblieben" =) Ja, was mache ich, siebzehnjährig und noch für die nächsten drei Wochen in der Schule, am Dienstag um 14:47 Uhr zu Hause? Antwort: Von der Schule "fern bleiben". Also gut, schwänzen könnte man es ... mehr»
Vor 16 Jahren - von kleinehexe (CH) - 2 Kommentare
2008-06-02 22:12
Mit Riesenschritten... .. kommt der 26. Juni näher. Dann schreibe ich die erste Prüfung; in Deutsch. Heute hat mich die Schule echt angekotzt und ich war/bin noch so müde vom Wochenende, dass ich mich entschieden habe, morgen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2008-05-27 20:34
UPDATE Noch vier Woche (aaaaaaaaaahhh) bis zur schriftlichen Matura. Einerseits freue ich mich sooo sehr auf den Zeitpunkt, an dem alles vorbei ist (22. August, nach den mündlichen Prüfungen), andererseit ... mehr»
Vor 16 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2008-03-31 14:31
Komische Gedanken Hallo Mein letzter Eintrag liegt mal wieder einige Zeit zurück. *grummel* naja, in der Zeit hab ich mich nicht viel verändert, ausser dass ich im Moment ne unbändige Lust empfinde, zu essen und ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2008-02-17 21:03
neues Semester, Ferienende :( Hallihallo! Bin eben aus den Ferien zurückgekehrt. hach, schon wieder sind sie zu Ende, diese wundervollen Tage :( Wir hatten zwei Wochen lang Sonnenschein und herrlichen Schnee. Dazu war ich die ganzen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2008-01-28 20:00
Mal wieder daha... Hallo allerseits! Man, ist ja echt tragisch, ich war seit Ende Oktober nicht mehr hier. Ist ja schon wieder so viel passiert in letzter Zeit. Das wichtigste in Kürze: - R. arbeitet seit Anfang November ... mehr»
Vor 16 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2007-10-23 23:12
Immer dasselbe, seufz das Essen letzten Dienstag war echt toll, wir ham alles super hingekriegt, es war echt lecker. am samstag war ich mit R. noch aufnem Ball, war ebenfalls toll, wir ham viel getanzt und gelacht. leider ... mehr»
Vor 17 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2007-10-15 22:22
Arbeitsberg wir warn übers wochenende in E. Das einzig gescheite, was ich dort gemacht hab, war gestern ne Runde joggen mit R. Ich hab nicht weitergearbeitet, scheisse (hatte alles dabei, ausser EINE Datei und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2007-10-12 22:08
Lissabon :) Maturarbeit :( Hach, es war sooooooo toll. Wir hatten das geiilste Wetter, haben total viel angeschaut, fein gegessen und und und... Auch zu zweit hatten wir abgesehn von ein paar unwichtigen Meinungsverschiedenheiten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2007-09-30 21:51
Allgemein Heute hatte mein Bruder Geburtstag. Alle Gäste kamen am Morgen zum Brunch. War streng, aber friedlich. Und ich habe zu viel gegessen. Gestern hab ich Kuchen gebacken, war echt lecker *selbstlob*, ist ... mehr»
Vor 17 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 160
Views 87867