Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-07-02 16:10
Albani-Dorffest
Hach ja, das kann auch wieder nur mir passieren...

Bin eben von meiner Schicht als "Köchin" am Dorffest zurückgekommen. Puuh, es war so heiss, bin ziemlich ferig.. Vielleicht gehe ich nachher noch ins Schwimmbad, wenn ich nicht vorher irgendwo einpenne...

Gestern Abend traf ich mich mit ca. 15 Leuten, die Meisten aus der Klasse, aber auch noch n'paar andere. Das kann ja nicht gut gehen. Es vergingen keine 10min, da hatten wir die ersten schon verloren. Es war so scheisse! Immer das ewige rumtelefonieren und hier warten und dort warten. Nächstes Jahr werde ich jedefalls mit ner viel kleineren Gruppe gehen..

Dafür am Freitag: Ursprünglich waren wir zu 4... Dann trafen wir R. und seinen crazy Kollegen, C. hackte natürlich sofort ein und fragte die beiden, ob sie nicht Lust hätten, mit uns weiterzuziehen. AAAH! Die folgenden Stunden waren wir also zu 6 unterwegs... Aber er hat so nix gesagt, nix gemacht, überhaupt. C. sagte zwar die ganze Zeit, er wäre nur scheu, verdammt scheu, aber irgendwie kann ich das nicht glauben.. echt nicht
was soll ich denn jetzt machten? momentan ist er on, aber nicht vor dem Comp.. Mal schaun, ob er überhaupt noch mit mir spricht und von unserer geplanten Grillparty (mehr Plausch) sprechen wir also gar nicht erst.
Und gestern mit all diesen Pärchen in der Stadt *seufz* immer dasselbe

Jetzt muss ich noch mein Schulzeug räumen und mein Zimmer. Morgen ist Notenabgabe und die Schule wird so, wie ich mir es immer wünsche. N'bisschen zuhören, n'bisschen aufschreiben, n'bisschen quatschen, n'bisschen Antilangeweilewährenddenlektionenspiele spielen, Hausaufgaben nicht machen und auf keine Prüfungen lernen.

Am Freitag hab ich mit S. noch einen Vortrag über unser Sprachforschungsprojekt im Kindergarten. Ohne Bewertung :)

Hach ja und ich kann jetzt dann echt nicht mehr, es kotzt mich sooo an, echt, scheisse. Und das jetzt schon über 2 Jahre. Aber ich kann ja auch nicht vor ihn hinstehen und ein peinliches Liebeslied trällern.. Oke, dann wäre die Blamage wenigstens perfekt. *fluch*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-02 16:10