Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-06-30 14:40
Ja, letzte Prüfung vorbei!!
Jaa, heute morgen hab ich die letzten zwei Prüfungen dieses Semseters geschrieben. Deutschliteratur war so lala, Latein scheisse. Hab den Text absolut nicht kapiert, dann mal so n'paar Wörter übersetzt und so. Kurz vor einem Totalausraster hab ich dann noch ma von vorn begonnen und dannach hatte der Text enigstens einigermassen einen Zusammenhang. Naja, jetzt mal schaun. Ein Ausstellzeugnis wird das nicht, aber immerhin hab ich keine ungenügende...

Gestern kam N., das ist D. Schwester, noch bei uns vorbei, wegen ihren Hausaufgaben, die mein kleiner Bruder für sie aus der Schule mitnimmt. Wir konnten gut quatschen, ihr geht es momentan n'bisschen besser. Sie bezeichnet ihren Stiefvater einfach nur als Feigling. naja, ich kann sie ja schon ein wenig verstehn und es ist einfach verdammt hart. Hab dann D. noch per SMS gefragt, ob er heute Abend mit mir und zwei Kollegen aufs Dorffest kommt. Ich möchte ihn ja nicht direkt belagern, aber Abwechslung ist ja in so einem Fall irgendwie immer gut. Er hat geschrieben, er wisse es noch nicht, vielleicht hat er ja auch gar keine Lust, mal schaun... Morgen Nachmittag war ursprünglich Pfadi geplant, doch nachdem ich gestern ne Kollegin getroffen hab, die mit mir in ner andren Gruppe leiten würde, hab ich mir das mir der "Pfadi trotz allem" (Behinderte) noch mal überlegt.. Naja, jetzt mal schaun...

Irgendwann muss ich mir dann auch noch ein Bikini kaufen, der alte passt nicht mehr (voll deprimierend) und hab ihn jetzt auch schon zwei Jahre angehabt... Aber ich will auch nicht irgend so n'Billigteil, bei dem man die Hose und das Oberteil genauso gut weglassen könnte.. ach, was laber ich da, wieder ma nur scheisse...

R. hat sich bezüglich inlinen noch nicht wirklich gemeldet, gestern war er kurz on, aber ich musste dann gleich wieder raus..

So das wars mal wieder
tavataan ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-30 14:40