Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-06-27 17:53
Hach, definitiv promiviert!!
Juhee, ich werde nicht probisorisch. Habe heute zwei Prüfungen zurückbekommen, zweimal 4.4, sorgar in Physik!! Und ich hab gedacht, ich hab dort ne 3 geschrieben. naja, jetzt sieht das Ganze wenigstens schulisch wieder n'bissi besser aus.
R. war noch nie on, seit er wieder hier ist, scheisse. Hab solchen Entzug vor diesem Typen, obwohl ich ihn ja gar nicht wirklich kenne usw. (die übliche Leier)
Heute war "Maturantenstreich", also ham die Leute, die dieses Jahr die Schule abschliessen, ordentlich gefeiert. Für mich hiess das zwei Lektionen früher Schulschluss :) Und dann hab ich erst noch R. gesehen, er stand auf der andren Seite des Ganges, konnte ihn die ganze Zeit schööön anhimmeln naja, immerhin etwas.

Am Freitag haben wir noch die letzten Prüfungen, Latein und Deutschliteratur. Wuaah! Am Wochenende ist dann Stadtfest (ui, soo geil!) und am Montag Notenabgabe. Dann mache ich keinen unnötigen Strich mehr für die Schule bis zu den Ferien.
Die beginnen ein wenig früher, als üblich, weil wir mit der Klasse für 4 Tage nach Venedig reisen. freue mich total darauf, wir fahren mit dem Nachtzug

Scheisse, die Nati hat gestern verloren. War so verdammt enttäuscht, das waren 120min, die waren so schlimm und nervenzerfressend und dann schaut am Ende noch nicht mal ein Sieg raus.
Naja, ab jetzt werde ich für meinen BALLACK faaanen!!! Deutschland vor! hehe, leider werde ich von den wenigsten Kollegen im Umkreis unterstützt. Dabei ham die Deutschen bis jetzt total hamma gespielt..
So, muss aufhören, bis bald wieder oder eben: tavataan

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-27 17:53