Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » kleinehexe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-09-18 20:19
dies und das hallo, bin auch ma wieder hier sommerferien vorbei und schon wieder mitten im schulsstress. jetzt hab ich noch n'jahr bin im moment ziemlich intensiv an meiner Maturarbeit, hab echt noch ne menge vor... ... mehr»
Vor 17 Jahren - von kleinehexe (CH) - 2 Kommentare
2007-07-06 17:23
Allgemein Hallihallo! Mein Gott, über meinem Tagebuch muss bereits ne dicke Schicht Staub liegen. War schon so lange nicht mehr hier. Hab aber doch ab und zu zumindest in Gedanken geschrieben. Meine aktuelle ... mehr»
Vor 17 Jahren - von kleinehexe (CH) - 1 Kommentar
2007-04-11 19:04
eyjoo ey joo, meld mich auch mal wieder. Im Moment könnte ich die Schule echt schmeissen. Also, genauer gesagt, im Moment ist es wieder nbissel besser, aber letztes Wochenende (Ostern!) war der Horror. Am ... mehr»
Vor 17 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2007-03-28 21:56
Das beschäftigt mich jetzt doch ziemlic Hey Am Montag ist was geschehen, was mich ziemlich beschäftigt. Am Abend hat mir meine Patin angerufen. Sie war auch mit dabei am letzten Wochenende (war ja wie gesagt, Kinderbetreuerin und ihre Tochter ... mehr»
Vor 17 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2007-03-25 22:43
Anstrengendes Wochenende Hellou! Mannomann, die letzte Woche war rein schulmässig der absolute Scheiss. Vier Prüfungen und einen Vortrag. von den Klausuren gingen zwei scheisse und zwei so lala. Na toll. Am Wochenende war ... mehr»
Vor 17 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2007-03-04 20:41
tolles WE vor ner strengen Woche Moro! Nun gehts doch wieder etwas bergauf. Die letzten Wochen waren einfach zum Kotzen, ich hätte ständig wegen allem heulen können, war immer irgendwie seelisch fertig, total komisch. Letzten Montag ... mehr»
Vor 17 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2007-02-19 16:26
Wieder mal da Hallihallo Habe vor einigen Tagen die Mail erhalten, dass ich schön über dreissig Tage nicht mehr bei diary-z.de war. Naja, habe sowieso gedacht, ich müsse unbedingt mal wieder reinschaun. Heute hat ... mehr»
Vor 17 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2007-01-08 19:08
Allgemein Hallihallo! Urlaub vorbei, erster Schultag auch schon wieder. Und die nächsten Ferien wünsche ich mir schon wieder herbei. Wir waren für ne Woche in E. leider hatte es fast keinen Schnee, Boarden ... mehr»
Vor 17 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-12-25 15:55
HORRORMESSE und Knatsch hey so, Heiligabend auch schon wieder vorbei. Meine Grandma kam zu uns, es hat "Minipizzas" auf dem Racletteofen gegeben, weil meine GM strenge Vegetarierin ist und sie dann selbst aussuchen kann, was ... mehr»
Vor 17 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-12-23 22:44
weihnachten steht vor der tür usw. Hallohallo, kennt mich denn hier noch jemand??? Mannomann,ich war ja schon so lange nicht mehr hier. Aber wisst ihr was?- Ich habe URLAUB, jaaaaaaa. Endlich, ich konnte es echt kaum erwarten. Die letzte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 160
Views 87348