Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kleinehexe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-10-01 22:28
Endspurt vor den Ferien So, noch eine Schulwoche, 5 Tage, drei Prüfungen und ein Dossier abgeben, dann hab ich zwei Wochen Ruhe vor der ganzen Scheisse. Habe dieses Wochenende total der Mathe gwidmet und wirklich gebüffelt. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - 1 Kommentar
2006-09-29 22:26
Scheiss schule Ach, diese verdammte scheiss schule. Nächste Woche hab ich drei Prüfungen, muss zwei Bücher zu Ende lesen und eine provisorische Präsentation schriftlich abgeben. Na toll! Meine Noten sind verdammt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-09-23 13:52
Wieder einmal da Hallo allerseits! War ja schon echt lange nicht mehr hier... Wollte immer mal wieder schreiben, aber irgendwie hat sich das nie ergeben. Mein Geburtstag am 31. war noch echt toll und auch der darauffolgende ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-08-31 15:01
Purzeltag Heeey! Vielen herzlichen Dank für all die lieben Geburtstagswünsche!!! Total lieb von euch. Habe heute morgen etzliche SMS gekriegt, in der Schule hab ich Kuchen mitgebracht (hmm, so lecker, Kokosnussbenediktinerschnitten). ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - 1 Kommentar
2006-08-30 20:03
Geburtstag morgen und RRRRRR... jaa, heute hatte ich schulfrei (Vormaturen) und morgen hab ich Gebuuuuurtstag :) R. kommt um 16 Uhr, wie auch die andren Gäste (also die Verwandten, dass ist so Tradition..) meine Gotte möchte ihn unbedingt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - 3 Kommentare
2006-08-27 22:18
So doll/Scheiss Has Tag allerseits Die letzten zwei Abende waren einfach fast zu schön, um wahr zu sein. Gestern war ich wie gesagt mit R. und K. an den Musikfestwochen. Das heisst, anfangs warens nur wir drei, dann kamen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-08-25 21:32
und wieder nix getan hach, es war so schön.. R. war bis vor ner halben Stunde hier, einfach suuupppa. Morgen Abend gehen wir zusammen an ein Konzert der Musikfestwochen.. dafür hab ich NIX getan, was ich sollte. Muss für ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-08-23 22:49
Gefühlsbilder Ich wünschte manchmal, ich könnte andere Menschen, meine Mitmenschen, verstehen. Sehen, was in ihren Köpfen vorgeht, wie sie über Dnge denken. Fühlen, wie es ihnen geht, wenn sie enttäuscht oder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-08-23 22:35
Scheissma Hai! Die Förderlektionen waren echt cool, jetzt muss ich mich ins Zeug legen, dass es so bleibt. Ich glaube, es hat ihm sogar ein bisschen Spass gemacht... Hab heute meine Deutsch und die Lateinlehrerin ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-08-21 22:44
tolle Abende und Schulbeginn Hach, waren die letzten zwei Abende schööön *schmacht*. Gestern war bei uns im Dorf "Chlibi" und R. fand, nach so einem anstrengenden Wochenende (OL) müsse er dort auch noch hin. Ich hatte nichts ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 160
Views 87866