Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-06-14 13:43
Lange nich hier
Loa
War lange nicht mehr hier, ich weiss.. Hab momentan so keine Zeit und alles läuft scheisse.

- Auf die Schule könnte ich kotzen, es gibt so viel zu lernen, so viele Prüfungen und in der Hälfte aller Fächer blicke ich bei den momentanen Themen überhaupt nicht durch
- R. ist in Finnland, na toll. Bis heute in ner Woche...
- Meine Hand macht wieder Theater
- Es ist so verdammt schönes Wetter draussen und ich kann wegen der beschissnen Schule nicht raus
- ALLES NERVT MICH; ECHT

Auf ein Provisorium in der Schule hab ich absolut keinen Bock. Gestern hab ich Physik versaut, wobei ich dort sowieso schon auf ner 3.5 unten bin. Irgendwann kann ich das alles nicht mehr kompensieren.

Letzten Samstag kam C. spontan zu mir, wir quatschten stundenlang, und wollen jetzt Anfang Juli ne Grilparty organisieren.
Unsre ganze Klasse soll kommen.. Aber unsre Klasse ist ja so was von LAHM und ÖEDE, dem grossen Teil der Leute ist ein Busticket zu teuer und der Aufwand, um sich was zum Grillieren zu besorgen und noch was für alle mitzubringen, zu gross. *würg* aber viellicht kommt ja doch noch die Mehrheit.
R. hab ich auch gefragt nachdem ich ja seine Einladunge nicht annehmen konnte. Er hat schon zugesagt weiss aber nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ich werde vor dieser Grillparty (wird nur bei schönem Wetter durchgeführt) kein Auge zutun können, HILFE! Naja, nachher weiss ich es...

So und jetzt muss ich Englisch lernen, na toll. Nachher hab ich noch Physiotherapie, der 2.Part ist danach abgeschlossen, mal sehn, wies dann weitergeht.. Seit heute morgen macht meine Hand wieder total Mist, einfach scheisse.

Ach, scheiss auf dieses Leben, ich hab das Gefühl, ich komm da nie mehr raus. FUCK OFF

Kommentare


unbekannt
14:12 14.06.2006
Das Gefühl kenn ich verdammt gut.Ich hoffe, du kannst bald ein paar positive Gedanken entwickeln, ist zwar schwierig, aber oft kommt was Gutes ganz unerwartet.
Schönes Layout übrigens!
Lg Aea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-14 13:43