Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » keyem » Kommentare
25.12.2006 17:52:48 | von Darkness4 zu Der heilige Abend
Krieg ich deine Oma und den Video Ipod? Und bitte den Herren der da Singt für ein Wohnzimmerkonzert Ne du hast ja garnicht berichtet das dies Kranz nicht abgefackelt ist
13.12.2006 19:24:10 | von zu Oh du fröhliche???
Du schreibst voll coole Geschichten und Gedichte ich bin echt fan von denen!!!
13.12.2006 19:19:26 | von zu Oh du fröhliche???
Du hast recht mir geht´s genauso aba schreib doch ma wieda so ne Geschichte wie Wunschkind büdde!!!!
13.12.2006 17:00:00 | von Darkness4 zu Oh du fröhliche???
Du vergisst das die Zeit der Weihnachtszeit (November/Dezember) die Zeit der meisten Suicide ist, aber sonst wie wahr ich bin auch kein großer Weihnachtsfan, wie du schon sagtest: "viel zu viel Essen, viel zu viele Menschen, Umarmungen..."
30.11.2006 17:15:09 | von Darkness4 zu [Tief in dir] Teil 3
Ganz schön =) Ich weis garnicht wo ich lesen/kommentieren soll, hier oder im Forum?
28.11.2006 20:11:11 | von Darkness4 zu [ Tief in dir ] Teil 1
Was ist mit "Oomph! in der Matrix"? Muss jetzt dann mal ins Forum schauen wenn ich hier alles Nachgelesen habe, jesser, ich und Janina haben sicher mal wieder ewig viel geschrieben^^ Ist auf jeden fall ne schöne Geschichte, erinnert mich irgendwie an Janinas, also von wegen zwei seiten (vorausgese...
26.11.2006 20:25:38 | von Darkness4 zu Weihnachten im Ausland
Wie geil :) Also zum einen das du nach London fliegst und zum anderen die Swallow's mixs willst mir die mal schicken wenn ich irgendwann mal wieder in icq on bin?
22.11.2006 10:29:08 | von Dream zu ~Kein Gefühl mehr~ [Trigger]
Nein wieso denn, du kannst doch in deinem TB machen was du willst :)
21.11.2006 17:20:32 | von Darkness4 zu MP3 Player, ich hasse dich!
Scheiße, so etwas ähnliches ist mir passiert. Kauf mir einen ersten, hat der einen Wakelkontakt, okay Garantie karte mit Teil zurück schicken. Bekomm ich einen neunen: Geht innerhalb von einen monat nicht mehr an -.- Ahhhhr und jetzt darf ich wieder mit CD's rumrennen wo nur so wenige Songs drauf...
21.11.2006 15:42:47 | von Dream zu ~Kein Gefühl mehr~ [Trigger]
Heißt das nicht eigentlich "Trigger"?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 84945