Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2009-08-16 21:41
Back in Germany...
Da bin ich also wieder... Zurück in Deutschland bei meinen Eltern. Morgen geht die Schule wieder los und ich hab doch tatsächlich vergessen meine Bücher zu kaufen /
Es ist unglaublich wie groß mein kleiner Bruder in diesen kurzen 6 Wochen geworden ist. Er ist so süß und knuffig und einfach zum aufessen!!!
Ich habe auch meinen Freund wiedergesehen... die erste Umarmung war eher eine Formalität genau wie der erste Kuss. Ich bin auf die Idee gekommen ein Eis essen zu gehen (oh man wie sehr ich dieses Eis vermisst habe) und ich fühlte mich unwohl... er wollte mich fest im Arm halten küssen und ohne ende drücken. Während ich ein schlechtes Gewissen hatte.
Doch als wir zu mir nach Hause gefahren sind und kurz im Wohnzimmer allein standen, kam das Gefühl das ich niemals vermissen möchte. Er hat sich hinter mich gestellt und meinen Nacken berührt und geküsst, vollkommen unerwartet, unglaublich zart und.... einfach unbeschreiblich. Diese Gänsehaut, dieses Gefühl sich vollkommen hingeben zu können, sich gewollt und geborgen zu fühlen. DAS ist es was ich vermisst habe und mir ist klar, dass er der einzige ist der mir dieses Gefühl geben kann. Doch trotzdem, kam kein "Ich liebe dich" aus meinem Mund.
Und ich habe es ihm gesagt, in der Nacht. Er hat gefragt ob ich ihn vermisst habe und ob irgendetwas war während der 6 Wochen. Ich wusste erst nicht wie ich es in Worten ausdrücken sollte doch ich hab es hinbekommen, ich werde sein Gesicht nicht vergessen. Und es ist genau das passiert was ich nicht wollte. Ich habe ihn zutiefst verletzt...
Doch es war nicht die Reaktion die ich erwartet und mir gewünscht habe, er wurde nicht wütend... er hat sie unterdrückt, wie sehr ich mir gewünscht habe, dass er mir einfach eine verpasst...
Doch er bleibt bei mir... er lässt mich nicht allein er sagt er wird es mir beibringen, er wird alles tun damit ich mich wohl fühle wenn ich es ihm sage und das ich es gerne sagen werde...
ich bin skeptisch ich habe was ich will... ich bin nicht allein...

Kommentare

17:41 18.08.2009
Siehst du, zumindest ein Teil der Gefühle ist wieder gekommen!
Ich denke ich weiß wie du dich fühlst, immerhin willst du ihn nicht verletzen,
aber du hast ihm die Wahrheit gesagt, und ich denke dafür ist er sehr dankbar!
Das wird alles schon wieder *drück* hdgdl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-16 21:41