Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2009-01-20 19:54
Jahresanfang
Hach ja, das neue Jahr hat begonnen.
In der ersten Woche eine atemberaubend schöne Woche bei meiner Süßen Darky in München. Gothik Club jede menge klasse Klamotten (*:*) ein Fotoshooting und natürlich viel freude durch ihre Anwesenheit.
Auch die darauffolgende Woche war mein Leben schön, meine Terapie neigt sich dem Ende zu nur noch 2 Sitzungen. Ich bin nicht geheilt, ich war aber auch nicht krank ^^. Sie hat mir viel geholfen ich habe gelernt mit Tränen und versagen klar zu kommen und meinen Vater hinter meine Sommerschuhe zu schieben und mich nicht mehr für ihn zu interessieren. Am letzten Termin habe ich über ihn geredet, als wärs nichts. Ohne eine einzige Träne. Das war wirklich ein großer Schritt.

Nach meinem Urlaub wurde ich herzlich begrüßt, mein Freund hat mich sichtlich vermisst, solche Pausen tun gut, denn sie machen bewußt, dass die Liebe nicht selbstverständlich ist und zeigen mir was mir fehlt wenn er nicht da ist.

Nun bin ich im Praktikum in einer Anwaltskanzlei, nichts weltbewegendes, aberinteressant. Auch die Leute um mich sind freundlich.

Zum Schluss ist da noch mein kleiner Bruder der jeden Tag zu wachsen scheint und einfach nur süß ist ich liebe es wenn er mich anlächelt, Babys sind zum Lachen gemacht!

Kommentare

17:47 21.01.2009
Das denke ich mir auch jedes mal aufs neue, ich will zwar keine eigenen Kinder:
Aber was wenn nicht ein kleines Kind, kann dich zum lachen bringen?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-20 19:54