Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » keyem » Kommentare
30.08.2009 13:45:52 | von Darkness4 zu Viele Erfahrungen und viel Spaß
Sag mal Liebes, wie zur Hölle verlierst du einen Schuh O.ó Oder waren das so offene Sandalen?^^ Freut mich das mit Kev zu hören, mh also wenn das so Liebe ist, dann liebe ich meinen Herrn wohl auch, ich will ihn nicht verletzen, verlassen oder verlieren^^
18.08.2009 17:41:13 | von Darkness4 zu Back in Germany...
Siehst du, zumindest ein Teil der Gefühle ist wieder gekommen! Ich denke ich weiß wie du dich fühlst, immerhin willst du ihn nicht verletzen, aber du hast ihm die Wahrheit gesagt, und ich denke dafür ist er sehr dankbar! Das wird alles schon wieder *drück* hdgdl
23.07.2009 16:23:17 | von Darkness4 zu LEER und mit schlechtem Gewissen
Ach süße *drück* Es macht mich traurig das zu lesen, aber eins ist sicher: Du bist nicht Abschaum!!!
21.01.2009 17:47:12 | von Darkness4 zu Jahresanfang
Das denke ich mir auch jedes mal aufs neue, ich will zwar keine eigenen Kinder: Aber was wenn nicht ein kleines Kind, kann dich zum lachen bringen?!
02.12.2008 11:59:16 | von Darkness4 zu ICH HABS SATT!!!
Natürlich gibt es solche Schulen! Meine alte Schule war so eine! Und meine neue ist genauso wie jetzt deine Key ... Ach süße, ich weiß wie viel Wut so eine Klasse verursachen kann, und genauso wie Kev will ich auch nicht, dass du das Tag für Tag erträgst! Ich denke auch, ein Schulwechsel w...
01.12.2008 21:29:35 | von zu ICH HABS SATT!!!
hm ich glaub kaum dass du ne schule findest in der dieses "Jetzt ist aber mal Schluss...Haltet den Mund...Ich verstehe nichts!" von mitschülern befolgt wird. den ton find ich persönlich auch nicht toll. bei uns war das dann eher ein "könntet ihr bitte ein bisschen leiser sein" und selbst da bekam...
23.10.2008 02:13:34 | von Lucky zu Endlich wieder Fotos
na das ist doch sehr viel schönes! weiter so! Good luck!
22.10.2008 20:08:39 | von Mausebaer zu Endlich wieder Fotos
Tolle Fotos!
22.10.2008 19:53:09 | von Darkness4 zu Endlich wieder Fotos
Wie ich euch um diesen Juden Friedhof beneide, meine Favoriten: 3, 5, 6, 8 und 10, wobei ich die Sättigung doch verringert hätte^^
26.02.2008 21:35:39 | von enfusia zu Das ist der erste Tag...
Du schreibst: Glück ist vergänglich... halt es fest und schließ es fest in dein Herz sodass es dir nie mehr entkommen kann. ... das wünsche ich dir, halt es fest, ganz fest
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 84533