Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2008-12-01 20:38
ICH HABS SATT!!!
Wenn ich nicht in einer Beziehung stecken würde und es meinem Freund nicht verprochen hätte wären meine Arme nicht mehr so glatt und unberührt wie sie es jetzt, nach langer Zeit, harter Arbeit und Litern von Tränen ist. Nur ein frischer Bluterguss hat sich gebildet,nach einem Biss der dieses wohlige Gefühl hervorholte nach dem ich so süchtig war. Das Gefühl wenn der Schmerz nachlässt und der gesammte Körper sich entspannt. Wie es zu solch einer Situation kommen konnte? Nach 10 Wochen stationärer und nun schon über einem Jahr ambulanter Therapie? Das ist recht einfach... SCHULE! Oder besser... MITSCHÜLER.
Letzten Freitag der Tag fing beschissen an... und wurde einfach nicht besser im Laufe des Schultages. In der 2. Stunde herrschte bereits unglaubliches Chaos wie immer eigentlich... mein Kopf brummte meine Ohren bebten und wenn ich mal den Mund aufmache und sage "Jetzt ist aber mal Schluss...Haltet den Mund...Ich verstehe nichts!" Was krieg ich als Antwort: "Na und?...Halt doch selbst die Fresse...Misch dich nicht ein!" Meine Klasse ist ein Asoziales Pack! In der Musikstunde wurde es schlimmer...alles kochte in mir und mir kam in den Sinn mal wieder einen Brief zu schreiben wie im Frühjahr 2007. Doch diesmal sollte er mir nicht verloren gehen(was ich im Nachinen als mein großes Glück sehe) nein ich wollte ihn laut vorlesen oder meiner Lehrerin geben...doch ich kam nicht weit...

Über ein Jahr ist es nun schon her seit mein Brief in die Welt gesetzt wurde, danach folgte die härteste Zeit meines Lebens, aber auch die schönste seit ich in diese Klasse gehe. Ich weiß nicht ob ich nicht längst wieder hochdepressiv in der Klinik sein würde wenn ich meinen Freund nicht hätte. Ich fühle mich umgeben von Dummheit,Wahnsinn und vollkommener Ignoranz. Ist es denn so schwer sich normal zu verhalten? Manchmal frage ich mich ob der Großteil hier es darauf anlegt von einer zur nächsten Prüfung durchzufallen und denen die einen guten Start ins Arbeitsleben wollen, das Leben schwer zu machen.
Ich könnte ununterbrochen weinen wenn ich in diesem Chaos sitze. Ich wünsche mir doch nur Unterricht und einen gesitteten Umgang miteinander. Es tut weh wenn man sagt "sei endlich ruhig" und ein "Halt du doch dein Maul!" zurückkriegt.
Ich will doch gar nicht, dass alle...

weiter kam ich nicht bei dem ganzen Chaos hat der Lehrer mich beim austeilen von Arbeitsblättern übersehen und ich musste nach ihm rufen. Ich rief doch er hörte mich nicht. Ich rief lauter, lauter als gewollt, denn meine Umgebung machte mich wütend. Was kam aus der Menge? Lautes Gelächter und rufe ich solle noch lauter schreien ich würde einen "Rasti" schieben. Allgemeines Auslachen... Auf die Worte "wenns hier ruhiger wär müsste ich nicht schreien"Kam nur noch mehr gejohle... meine Sicherungen brannten durch. Ich wurde wütend ich wollte um mich schlagen sie alle an die Wand werfen doch was tat mein Körper? Schwenkte in Trauer um, endlose Verzweiflung, eine Flut von Tränen. Ich rannte raus und verschanzte mich auf einer Toilette. Und biss mich so hart bis der Schmerz der Seele vom Schmerz des Fleisches übermannt wurde. Niemand schien sich für meine Abwesenheit zu interessieren, so wie ich sie kenne haben sie noch weitergelacht oder meine Tränen nichteinmal bemerkt, geschweige denn den Schmerz den sie in mir verursacht haben.

Meine Mutter sah nur eine Möglichkeit als ich weinend in ihrem Arm lag. "Ein Schulwechsel. ich habe keine Lust dich wieder in diese Klinik zu fahren und das alles nochmal durchzumachen."
Mein Freund war wütend, stinkwütend. Sein Körper zitterte doch seine Wut galt nicht mir sondern den Menschen die mich so weit getrieben hatten. Dann lockte er mich auch das Versprechen raus meinem Körper nichts mehr anzutun. Er hielt es für eine sehr gute Idee die Schule zu wechseln, er machte auch Vorschläge und einer gefällt mir sogar sehr gut.
Eine andere Stadt, ein anderes Umfeld und eine vielversprechender Abschluss. Nicht nur ein Abitur sondern direkt eine Ausbildung die mir ermöglicht in der Designbranche zu arbeiten. "Gestaltungstechnische Assistentin" nennen sie es. Klingt sehr viel versprechend. Nur mit dem gedanken Französisch als Grundkurs zu haben und später diese Sprache als 2.Fremdsprache im Abitur haben zu müssen gefällt mir gar nicht... Latein ist ja schon Albtraum genug...


ICH KANN NICHT MEHR! HOL MICH DOCH JEMAND AUS DER HÖLLE!

Tags

schule 

Kommentare

21:23 10.12.2008
ich nehms nicht persönlich ich krieg nichts vom unterricht mit... und das ist mein problem
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:59 02.12.2008
Natürlich gibt es solche Schulen!
Meine alte Schule war so eine! Und meine neue ist genauso wie jetzt deine Key ...
Ach süße, ich weiß wie viel Wut so eine Klasse verursachen kann,
und genauso wie Kev will ich auch nicht, dass du das Tag für Tag erträgst!
Ich denke auch, ein Schulwechsel wäre eine gute Idee,
da da auf eure Art FOS ja auch alle neu sind, und hoffentlich etwas reifer.
*Dich ganz ganz fest drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:29 01.12.2008
hm ich glaub kaum dass du ne schule findest in der dieses "Jetzt ist aber mal Schluss...Haltet den Mund...Ich verstehe nichts!" von mitschülern befolgt wird. den ton find ich persönlich auch nicht toll. bei uns war das dann eher ein "könntet ihr bitte ein bisschen leiser sein" und selbst da bekam man blöde antworten. ich glaub das ist völlig normal. man darfs nicht persönlich nehmen sonst geht man glaub kaputt in der schule, egal auf welcher....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-01 20:38