Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » keyem » Kommentare
06.02.2007 17:41:07 | von Darkness4 zu Bin Ich das Problem?
Scheiße -.- Genau in so einer ähnlichen Sitouation war ich auch mal, interessant wie immer alle ganz toll helfen wollen (würde jetzt hier zu lang werden). Aber fallst du gezwungen wirst eine Therapie anzufangen, das aber wirklich nicht willst, kannst gleich mal ganz nett mit Sachen kommen wie "E...
27.01.2007 19:38:52 | von Darkness4 zu What would you do?
Nun kommt darauf an was der "Engel" damit meint, wenn es heißen würde den Menschen auszurotten, ohne den Planeten zu schaden, würde ich ohne zögern mit gehen. Auch wenn natürlich schade um manche gute Personen geht, aber die Art ist zu schlimm, als das auf die wenigen rücksicht genommen werden...
23.01.2007 20:06:26 | von Darkness4 zu Zitate [Pics]
Also das zweite (ist ja auch von Einstein), dritte, vierte und fünfte finde ich genial.
07.01.2007 12:48:47 | von Darkness4 zu Porzellanpüppchen
Mh irgendwie bist du mir schon ähnlich. Und bei dir sache da oben, ich würde sagen es gibt etwas gutes und etwas schlechtes, so wie es immer ist.
01.01.2007 20:40:49 | von Darkness4 zu Silvester
Also bei Antenne Baynern haben sie es gesagt, schön mitgezählt^^ Ne die Mehrwertsteuererhöhung hat schon etwas gutes: Das 19 Ein mal Eins ist einfacher als das 16, für mich sehr praktisch immerhin brauchen wir das in Rechnungswesen und in Deutschland ist sie eh noch gering, wenn andere eine üb...
29.12.2006 11:14:21 | von zu Der heilige Abend
man weiß einfach den tag nicht an dem er geboren ist. deshalb hat man eben einen tag genommen, der ne andere bedeutung hatte. laut meines relilehrers ist es der tag an dem der sonnengott mitras gefeiert wird, der 25. dezember. der 24. ist ja bei uns tradition, in anderen ländern ist es allein der ...
27.12.2006 16:34:37 | von Chilibarbi zu Ich will brennen [Lyric]
Eines meiner Lieblingslieder.
27.12.2006 16:32:03 | von BlueOrchid zu Ich will brennen [Lyric]
das Lied ist auch einfach Klasse
27.12.2006 16:28:48 | von Darkness4 zu Ich will brennen [Lyric]
Mh zum letzten Eintrag, es ist immer schwer so etwas zu entscheiden aber ich denke um darüber weg zu kommen musst du schon ein mal wissen wie er aussieht, aber besten wärhe natürlich ihn mal treffen, danach kann man vielleicht mit gewissheit sagen "Was für ein Arsch" oder eben nicht. Zu den Son...
26.12.2006 09:13:33 | von zu Der heilige Abend
Hi, ich bin neu hier und würd gern meine Seite auch so schön gestalten kannst du mir bitte sagen wie ich das machen muss?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 84948