Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » keyem » Kommentare
19.04.2007 15:29:40 | von Darkness4 zu Probebeurlaubung, Tokio Hotel
Ich denke in so einer Klinik ist der Satz normal, auch wenn es natürlich schmerzt, ich für meinen Teil find die Story so grausam und traurig, so wie die Realität nunmal ist, aber ich verstehe vollkommen wieso sie gesprungen ist, ich glaube ich hätte es an ihrer Stelle auch gemacht. Mh, es währ...
09.04.2007 13:27:47 | von zu Noch ein Monat...Tief in dir
du tust mir so leid...ich wünscht ich könnt dir helfen deine geschichte is einfach klasse...ich bin vernarrt nach FF´s un ein riesig großer OOMPH- fan...freu mich schon darauf wies weiter geht mfg
09.04.2007 13:21:23 | von zu Tief in dir 5
toll geworden schreib bitte schnell weiter...will unbedingt wissen was weiter passiert
09.04.2007 12:36:27 | von zu Tief in dir 5
yes, das warten hatt sich gelohnt *aufgeregt durch die gegend hüpft*
31.03.2007 09:45:09 | von zu Tief in dir [Teil 4]
tolle geschichte bitte bitte schreib so no zu ende *nervös rumhüpft* bin sooo gespannt
23.03.2007 19:47:27 | von zu 3 Wochen Klapse, keine Besserung
Tu dir bloß nix an!!! Ich weiß wie du dich fühlst aba du schreibst doch selbst dass sich bloß andre Leute drüber freuen würden!! Mach mir keine Angst!!!
08.03.2007 17:23:10 | von Darkness4 zu Schalke 04 - Die letzte Nacht
Wenn ich mich nicht irre müsstest du dieses Wochenende wieder nach hause kommen, oder? Vermiss dich, immerhin bist mein Oomph!-Engel. Ich hoffe es hilft dir, du hast es verdient glücklich zu sein!
04.03.2007 10:43:36 | von zu Schalke 04 - Die letzte Nacht
Cooooll aba schreibste noch an der story Tief in dir weida?
24.02.2007 19:32:20 | von Darkness4 zu Montag fängt mein neues Leben an
Hey Key, du bist mal wieder einer der Menschen wo mir die Entfernung doch etwas ausmacht, denn dich würde ich wirklich gerne mal treffen. Das was ich von dir kenne ist wunderbar und ich muss danke sagen, für vielles, allein für Wunschkind. Ich hoffe das dein "neues Leben" hilft dir, ich hoffe e...
07.02.2007 17:10:36 | von Darkness4 zu Therapie
Wenn dir die Therapie hilft dann wünsch ich dir wirklich von Herzen viel Glück. Aber schon krass das du gleich in eine offne kommst/kommen willst wie auch immer, aber wie gesagt: Wenn es dir hilft und du es selber willst alles Gute, bin immer für dich (sogut das halt geht )
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 84950