Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-25 23:01
Schalke 04 - Die letzte Nacht
Ich war doch tatsächlich heute im Stadion, und da bin ich mal einmal in meinem Leben bei einem Spiel und die verlieren aber wenigstens war die Stimmugn echt geil! ausverkauft! 61 tausend und ein paar zerquetschte geil geil geil!!!! Nun bin ich heiser und höre mich an wie Jan Delay *Feuer sing*

Hab jetzt nicht nur mein schalke trikot und eine Cäppi sondern nuch ienen schal, eine sweatjacke,eine Hundemarke (wie sie die bunderwehr hat nur mit s04 drauf^^) ne neue cäppi und ein t-shirt "es kommen imemrn eue generationen---aber alle haben die gleiche leidenschaft" oder so spiel war jedenfalls hochspannend und nun sitze ich hier und lasse die lettzen stunden zuhause ausklingen... mogen muss ich früh aufstehen und um kurz vor neun stehe ich dann in der klinik und sehe mir mein neues zimemr und meine mitbewohner an, ich habe es imerm noch nciht wirklich realisiert... es ist eher wie ein Traum, oder eine art Klassenfahrt.
Die therapeutin hat zu meiner mutter gesagt, dass es verdammt hart wird und ich sicher mal zusammenbrechen werde, aber ich habe es schon imerm verstanden meine gefühle zu verbergen, wenn ich heule dann unter der dusche oder im schlaf...apropo schlaf ich hoffe ich kireg ein einzelzimemr...ich rede doch im schlaf so gern

Tags

Kommentare

20:32 05.08.2007
Meinst du das Shirt "Jede Generation hat ihre Helden, aber alle haben die gleiche Leidenschaft"? Das hab ich auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 08.03.2007
Wenn ich mich nicht irre müsstest du dieses Wochenende wieder nach hause kommen, oder? Vermiss dich, immerhin bist mein Oomph!-Engel.
Ich hoffe es hilft dir, du hast es verdient glücklich zu sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:43 04.03.2007
Cooooll aba schreibste noch an der story Tief in dir weida?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-02-25 23:01