Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » julie » Kommentare
02.03.2005 22:54:19 | von zu oh man... (aufreg-eintrag!)
das mit dem schlafen kenn ich..! hab ich auch ab und zu... viel zu viele gedanken aber doch irgendwie nichts...! man kann nicht einschlafen obwohl man so unglaublich fertig ist..! manchmal steh ich dann einfach auf udn lese oder bin ein wenig kreativ (ob nu am pc oder analog auf nem blatt papier)...
02.03.2005 22:39:44 | von Lav zu oh man... (aufreg-eintrag!)
"und so viele hässliche Menschen da draußen!" ... hmm was soll uns das denn sagen?
01.03.2005 21:06:04 | von zu hochmotiviert schlafen
und?! konntest du schlafen?! http://bluesteel.dynamitesoftware.de/signtur.jpg
01.03.2005 06:57:55 | von zu fismoll
klingt kool..! ;)
28.02.2005 22:29:57 | von zu Irgendwas is mit mir!
PS: weil ich es schonwieder verkackt habe mein auge zu hinterlassen.... ;) ciao http://www.gocarex.de/bluesteel/signatur.jpg
28.02.2005 22:25:43 | von zu Irgendwas is mit mir!
und wieder einer dieser sinnlosen kommentare die nichts ändern..! ode rbesser machen... ich wollte nur sagen dass ich für dich da bin wenn du wen brauchst oder so... auch wenn du da sicherlich andre leute in deinem umfeld hast und ich da warscheinlich net so der ansprechpartner bin da man sic...
27.02.2005 16:05:31 | von zu ich bin nicht klein und dumm!!!!
Haste schonmal mit denen drüber gesprochen? Vielleicht fast dus auch nur falsch auf? Oder es nicht einfach nicht die richtigen Freunde!!
22.02.2005 21:39:56 | von zu ...
klingt ja auch wieder nach einem tollen tag...! ach scheiße..! arme jule..! ich fühl mit dir...! bin für dich da..! machs gut http://www.goCAREX.de/bluesteel/signatur.jpg
22.02.2005 21:23:14 | von zu Mal was neues...
hey jemand mit einer ähnlich guten laune wie ich..! schön zu wissen dass man nicht der einzige is der momentan mit nichts klarkommt und dem es verdammt schlecht geht... lass dich nicht unterkriegen...!!! machs gut jule... http://www.goCAREX.de/bluesteel/signatur.gif
06.09.2004 23:17:24 | von imeisi zu Jaja... *sfz*
Hi, ich bin über den 'Zufallslink' hier her gekommen. leider ist die Schrift hier so klitzeklein, das ich es an meinem Bildschirm nicht lesen kann *schniff* Gruß imeisi
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 240
Views 165083