Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » julie » Kommentare
31.03.2005 01:26:41 | von Dana zu uiuiui... fotos! ^^...
Gott, bist du süß... Das Bild oben geht zwar nicht, aber ich hab mir das unbearbeitete Bild mal angeguckt... Du bist sowas von hübsch! *tolli*
30.03.2005 00:31:40 | von zu blablabla....
Hey du ich bin jetz au hier ... ich check blos net wie ich hier was reinschreiben kann also maybe you can help me, hdgggdl, samsas traum ist spitze, bubble aus der unterwelt *g* PS: Schön das in der mi planung der rapla drinsteht dann seh ma uns ja morgen noch vor der rofa, ich freu mich
29.03.2005 14:39:26 | von zu blablabla....
hab auch versucht n bisl zu planen..! klappt eh nich..! brauch sich nur irgendwas dazwischen schieben womit man nicht gerechnet hat und schon is die ganze planung hin.... passiert mir leider viel zu oft...
27.03.2005 15:58:24 | von Kassenfee zu Danke... Geburtstag 1
Einen schönen Geburtstag und alles Gute für die Zukunft.
27.03.2005 15:02:50 | von Cray-c zu Danke... Geburtstag 1
Alles Gute zum Geburtstag
27.03.2005 01:50:44 | von zu Danke... Geburtstag 1
2fragen: warum ist mein beitrag 2mal drin..! : udn warum hab ichs verackt,...!? ich wollte eigentlich sagen dass ich es schön fand deine stimen zu hören..! war jedenfalls sehr lustig..! ;) schlaf gut und feier schön...
27.03.2005 01:39:03 | von zu Danke... Geburtstag 1
2fragen: warum ist mein beitrag 2mal drin..! : udn warum hab ichs verackt,...!? ich wollte eigentlich sagen dass ich es schön fand deine stimen zu hören..! war jedenfalls sehr lustig..! ;) schlaf gut und feier schön...
27.03.2005 01:28:52 | von zu Danke... Geburtstag 1
2fragen: warum ist mein beitrag 2mal drin..! : udn warum hab ichs verackt,...!? ich wollte eigentlich sagen dass ich es schön fand deine stimen zu hören..! war jedenfalls sehr lustig..! ;) schlaf gut und feier schön...
27.03.2005 01:26:03 | von zu Danke... Geburtstag 1
kein problem..! ich wünsche dir nochma alles gute...! ich hab dich lieb..! alles gute deine stimmme zu hören..! :) ich hab dich lieb...! in einer woche bin ich da,...! ich freu mich wie die scheiße....
27.03.2005 01:04:17 | von zu Danke... Geburtstag 1
kein problem..! ich wünsche dir nochma alles gute...! ich hab dich lieb..! alles gute deine stimmme zu hören..! :) ich hab dich lieb...! in einer woche bin ich da,...! ich freu mich wie die scheiße....
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 240
Views 165082