Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » julie » Kommentare
07.04.2005 22:03:30 | von zu Delfinsommer
hab ihn auch gesehn und fand ihn total toll.... musst voll heulen am schluss...
07.04.2005 15:48:47 | von atropos zu keine Lust...
nicht sterben jule. hab diesen tag nur deshalb überstanden, weil wir heute so ne scheiße in der früh gemacht haben. und irgendwie hab ich alles andere vergessen. seltsam... =) mhm. die smileys sind da grad einfahc so hin, hab gar nichts gemacht. seltsa...
06.04.2005 23:24:41 | von zu keine Lust...
ich wars...!
06.04.2005 23:21:40 | von zu keine Lust...
"Situative Arbeitshemmung" sehr gut..! ach jule... ich hab auch absolut keine lust...! alles doof... alles doof... aber wenn der tag morgen so läuft wie ich ihn mir in meiner krankhaft optimistischen fantasie ausmale dann könnte das meine laune echt malwieder steigern... und dann komm ic...
06.04.2005 23:06:04 | von zu Vielleicht bin ich einfach zu lieb!
Das Bild ist wundervoll, so wie du halt! Hab dich ganz doll lieb! *winkausderferne*
06.04.2005 17:08:36 | von atropos zu Vielleicht bin ich einfach zu lieb!
hmhm eltern sind doof. naja. hey, des bild ist toll. wo ist dein foto album? lg anscha
06.04.2005 13:55:03 | von zu Vielleicht bin ich einfach zu lieb!
kooles bild..! voll verträumt... eltern sind komisch..! ich kenn das: du lässt dich ja auch kaum noch sehen, etc... und wenn ich da bin sitz ich die meißte zeit am rechner und meine eltern im wohnzimmer..! DAS BRINGTS! aber inzwischen gehts bei mir und deine eltern egen sich warscheinlich/hoff...
01.04.2005 13:23:26 | von zu Ein Wolfsrudel....
wird wirklich jeder so akzeptiert wie er ist? ist es nicht so, dass amn gewisse dinge dafür aufgeben muss dazuzugehören?
01.04.2005 08:14:10 | von zu Ein Wolfsrudel....
bin unterwegs... in genau einer stunde werde ich in meinen (ersten) zug steigen..! ich freu mich echt schon voll....! wir sehen uns heute abend..! gruß der mattse
31.03.2005 11:56:41 | von zu uiuiui... fotos! ^^...
wirklich voll das schöne bild..! habs auch in meinem blog, damit die andern wissen wo ich eigentlich hinfahre..! http://www.goCAREX.de/bluesteel/jule.jpg morgen sitz ich schon im zug......
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 240
Views 165076