Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-05-16 13:19
sturmfrei... ^^
juhu... seit etwa 2,5 Stunden hab ich dieses riesige Haus hier allein für MICH!!! Für wundervoll 2 ganze Wochen! Ich kann tun und lassen, was ich will, ich ... hach... lange schlafen, weggehen wann und wie lange ich will... Leute einladen, Kaffee trinken..
und auch voll süß, meine Mami hat mir meine Lieblingscornflakes gekauft, voll lieb von ihr... des macht sie sonst nie! Weil sie meint, des sei so ungesund...

Tags

leben 

Kommentare

10:25 17.05.2005
du, ich bin schon fertig...

wegen heute abend - steht des eigtl noch?

ach, ferien!!!!

yeah. fääädddd...

argh

meine familie spinnt.

komme wohl demnächst zu dir.

mich nervts hier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:56 16.05.2005
Jaaaaa... sturmfrei... Juhuuu!!! :D und Ferien... Habt ihr keine Pfingstferien? is ja ätzend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 16.05.2005
Boah, klasse, hast du Ferien? Ich habe nur heute Frei und dann ab morgen wieder Schule....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-16 13:19