Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » julie » Kommentare
16.05.2005 13:56:23 | von Julie zu sturmfrei... ^^
Jaaaaa... sturmfrei... Juhuuu!!! :D und Ferien... Habt ihr keine Pfingstferien? is ja ätzend!
11.05.2005 15:55:27 | von Julie zu manmanman...
jep, schon... wieso?
21.04.2005 21:09:32 | von Julie zu schule
Ich möchte anmerken, beim Magg war das fast legal, und 2. machtse n Geschichts-LK, weil ich krieg sie nämlich nicht und 3. Kriegste des mit der Schule schon gebacken! Schaffma scho! bzw. du... oder so! Ja... Hab dich lieb! Die Jule
03.04.2005 14:13:15 | von Julie zu Einfallslos + Verrückt!
ich weiß um ehrlich zu sein net worum es geht, aber wenn du mit diesem typischen "wie auch in vielen anderen Städten, gab es auch in Oberhausen... " "Dazu muss man zum einen, als ein repräsentatives Beispiel ... anführen." "Im harten Kontrast dazu steht ... " keine Ahnung... ich weiß nicht woru...
03.04.2005 12:28:08 | von Julie zu Sneakers bis zum abwinken
du hast welche gelöscht? ahso, und ich hab mich schon gewundert... ;)
31.03.2005 01:24:38 | von Julie zu Ritzbilder etc.
durchaus richtig und in Ordnung so... sperren find ich zu heftig, denn privat sollen doch alle machen können, was sie wollen...
13.03.2005 12:39:58 | von Julie zu Neu: diaryPix
genial! ^^
10.03.2005 20:40:35 | von Julie zu Einsteinsche Theorien im Alltag!
jaaaa... ^^... aber ich will ja masse erzeugen und nur meine Energie braucht lichtgeschwindigkeit! ^^...
05.03.2005 14:47:52 | von Julie zu Fressattacke!
Ich kenn des! Ich hab heut schon unser ganzes Haus von allen schokoladenvorräten geleert, und jetzt ist nix mehr da, und ich werd waaaahnsinnig... und ich muss jetzt kochen, aber für alles tolle is nix im Haus... :(
27.02.2005 16:12:17 | von Julie zu ich bin nicht klein und dumm!!!!
Ich hab se schon öfters drauf angesprochen, aber es kommt halt immer nur: "Ach kleene... sei doch net so empfindlich... war doch net gegen dich... " ... *grml*
1 - 2 - >  >>  

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 240
Views 165081