Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-04-21 15:08
schule
hatte heut die erste frei. jules und meike ham mich ins powwow begleitet.
popel und reisch waren auch da. melli und jutta auch.
ich war ja legal da... aber jule und meike ham blau gemacht.

haben uns sehr gut unterhalten.

wurde mit dem mädchen aus the ring verglichen...
nicht nett =)

ice tee getrunken... geraucht... auf schule gewartet. über meike und dawson geredet...

hmm

dann in die geliebte schule...

deutsch...französisch...pause...bio...latein...sport...

hm.

in deutsch eigtl nur über die pferde von meiner lehrerin geredet. die nimmt den nächsten deutschlk... mit meike und popel...

in französisch wurde mir wieder 'gut zugeredet' weil ich ja so schlecht bin. und meine ma soll zum elternsprechtag kommen. da hab ich gemeint, dass sie einen brief an den schulleiter geschickt hat, der besagt, dass ich auf die haupt. oder realschule soll...

hätte ihn nicht lesen sollen.. egal.

bio war eigtl ganz toll.. bio ist eigtl immer toll. voll interessant. wir haben gerade die versch. klassen von tieren (+referate ;) ) und jetz machen wir das selbe mit den pflanzen. eigtl auch einfach.
hab mich voll engagiert. irgendwann wars meiner lehrerin auch zu doof und sie hat gemeint, dass sie sich nicht mit mir allein unterhalten kann.. die anderen sollten auch mal denken dürfen =)

latein... 5er in schulaufgabe... mein durchfallen wurde anscheinend besiegelt.
und meine liebenswerte klasse möchte keine 4. schulaufgabe schreiben, die es mir vielleicht ermöglichen könnte, das jahr zu bestehen.
muss halt gute mündliche noten kriegen... haben sowieso ne neue lehrerin. frisch aus dem studium +harr+ die erste stunde vor ner klasse hatte sie vor uns... würde ich persönlich nicht wollen...

nach latein erst mal klar bekommen, dass ich das mit der schule nicht wirklich unter den hut bekomm und auf der treppe in jules armen in tränen ausgebrochen.

- gerade mit kulm telefoniert. kann heute aufgrund meiner schlechten noten vielleicht nicht solange weg.. muss mal fragen, ob ich heut überhaupt weg darf.. -
- jetz telefonier ich mit julia. nein. noch mit conny. jetz mit jule.
ich hab die jule lieb. will späte rmit jule und alen noch weg -

muss dann aber jetz lernen.

meine lehrer sind übrigens alle der meinung, dass ich einfahc mehr lernen sollte, und nicht auf die hauptschule oder realschule gehen sollte.

find ich gut.

ich bin motiviert.

was dich nicht tötet macht dich stärker

muss noch ein paar neue gedichte ins andere diary abtippen.. und chili sollte ich auch noch machen. uns passfotos ausdrucken... und +denk+ noch gaanz viel anderes...

hab die ganze welt lieb. auch wenn sie sich immer noch dreht...
bis später...

Tags

Kommentare

21:09 21.04.2005
Ich möchte anmerken, beim Magg war das fast legal, und 2. machtse n Geschichts-LK, weil ich krieg sie nämlich nicht und 3. Kriegste des mit der Schule schon gebacken! Schaffma scho! bzw. du... oder so! Ja... Hab dich lieb! Die Jule
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-21 15:08