Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-05-08 21:54
manmanman...
was is jetzt schon wieder mit mir los? Bin voll gestresst, und ich weiß nicht wovon!!!
Ich mein, ich will morgen net in die Schule... des is mir selten so gegangen! Ich hab regelrecht angst davor, wieder mit diesen ganzen Leuten in einem Raum zu sitzen... und das elf verdammte Stunden lang! Denn, ich hab beschlossen, ich mach morgen Sport nicht blau! Kann ich auch gar nicht schon wieder bringen! Ich mein, ich war seit 3 oder 4 Wochen schon nimmer in Sport... und ich mein, es sind noch 10 Schulwochen oder so, das muss ich jetzt einfach hinkriegen! Ich mein, ich kann net mit der Einstellung weiter machen, da komm ich auf keinen grünen Zweig mehr... irgendwie muss ich mich und vor allem meine Abneigungen wieder mehr in den Griff kriegen, punkt um! Anderst geht es einfach net! ICh muss es halt irgendwie hinkriegen, und ich denk, das werd ich auch... Aber ich denk jetzt schon mit grauen an die kommende Woche!!!
Montag: bis viertel nach fünf Schule, Dienstag: Chemie-Schulaufgabe, Thera, Mittwoch, bis 14:00 Uhr Schule und dann arbeiten, Donnerstag: Physik Schulaufgabe, Klavier und arbeiten, und dann erst freitag...
Das wird eine mehr als stressige Woche!!! Am angenehmsten werden wohl Dienstag und Freitag, am schlimmsten wohl Mittwoch und Donnerstag... vor allem Donnerstag! heidernei, ich hoff ich übersteh des, ich hab echt Angst davor... man is das krank! Aber ich kann nix mehr aus dem Plan rausstreichen...
Naja... ich schau mal ob ich noch n bissl Hausaufgaben hinkrieg!

Küsschen, Jule

... gott, und ich wollte doch noch Pschi treffen und Marco und Karin... und Kulm und mit Anscha kaffee trinken... ABER WANN???

Plan (Woche vom 9.05.05 - 13.05.05)

MONTAG
+ Schule - 17.15
+ schnell heim
+ kurz irgendwann zu Müller oder Konrad
+ Kopie?
+ Chemie lernen!!!

DIENSTAG
+ Chemie Schulaufgabe
+ Schule bis 13.00
+ heim
+ Hausaufgaben
+ einkaufen
+ Thera

MITTWOCH
+ Schule bis 13.00 Uhr
+ Redaktionssitzung bis 14.00 Uhr
+ heim
+ Hausaufgaben
+ von 16.00 - 21.00 alles in allem Arbeiten
+ Physik lernen

DONNERSTAG
+ Physik Schulaufgabe
+ Schule bis 13.00 Uhr
+ Klavier bis 14.15 Uhr
+ von 16.00 - 21.00 Uhr Fahrtzeit und Arbeiten
+ Hausaufgaben

FREITAG
+ Schule bis 13.00 Uhr
+ FERIEN!!!
+ Karin Party

Tags

leben 

Kommentare

15:55 11.05.2005
jep, schon... wieso?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 09.05.2005
Redaktionssitzung... Schreibst du in der Schülerzeitung??
Hanne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 21:54