Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » julie » Kommentare
27.03.2005 00:28:58 | von Amy zu Danke... Geburtstag 1
happy börsdey ^^
26.03.2005 23:28:28 | von zu heute...
wenn du das hier ließt wirst du (hoffentlich) merken, dass du nicht einsam bist..! weil der mattse dich bis dahin angerufen haben wird und dir zum bday gratuliert ahben wird..! ;) (und dabei wird er sich gefreut haben malwieder deine stimme gehört zu haben..!) ;) ich hab dich lieb und da ich we...
26.03.2005 19:42:06 | von zu To-Do
hast ja schon viel geschafft..! ;)
25.03.2005 15:07:20 | von zu Adler und Engel
ich denke es soll auch im ersten moment nur dir dienen deine gedanken zu bewältigen..! ich kenne es nur von mir, dass ich es schaffe probleme besser erklären zu können für mich und andere, ohne dass mir jemand schon im vornherein reinredet..! auch wenn ich weiß dass das freunde von mir lesen ü...
24.03.2005 21:12:15 | von atropos zu ich fühle mich betäubt...
hallo, mein engel =P jetz wo es ja öffentlich ist *grummel* kann ich mich ja auch 'outen'. ich wollte nur sagen, dass mich es freut, dass ich doch ein teil deines lebens/alltags etc bin.. =) schade, dass es heute so verplant war. ich hab dich lieb. gute nacht
24.03.2005 10:47:11 | von atropos zu Ich weiß nicht, ob ich glücklich bin.
sysiphos.
22.03.2005 23:10:54 | von zu hmm... gestern
der rathausplatz sieht wirklich schön aus, und besonders grade jetzt wo er dunkel ist..! sieht schön aus..! freue mich schon den platz während meiner augsburgreise in Live vetrachten zu dürfen..! und ich hoffe dass auch auf mich ein wenig von dem feeling, welches du mir davon beschreibst, auch...
13.03.2005 23:57:26 | von zu Frage - Eisbrecher
---bittersüß---
13.03.2005 02:17:40 | von zu hmm... komisch!
ich kenne das wenn sich die "achso-weltoffenen-und-ohne-jenes-vorurteil-handelnenden-leute" genau das gegenteil repräsentieren von dem hinter dem sie eigentlich stehen...! hoffe du hattest nen schicken abend..! :) ciao
10.03.2005 23:46:30 | von zu Einsteinsche Theorien im Alltag!
is das geil..! das is ja ma ne hammer rechnung..! ich lach mich eckig..! echt geil...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 240
Views 165075