Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » julie » Kommentare
10.03.2005 20:32:44 | von Nightrider zu Einsteinsche Theorien im Alltag!
Tja, das ist das fatale an dieser Formel: Je mehr man sich der Lichtgeschwindigkeit näher, desdo mehr strebt die Masse nach unendlich
06.03.2005 02:01:24 | von zu Helft mir mal! (kochen) 2
PPS> wennde noch fragen zum resyept hast weisste ja wie du mich erreichen kannst...!
06.03.2005 01:59:23 | von zu Helft mir mal! (kochen) 2
PS> ich kann von dem space nicht extern linken alsi einfach mal rechtsklick drauf machen/ eigenschaften/ die adresse von dem bild kopieren und extra oben in die adressleiste vom browser eintragen...! war grad yu faul die auf dem andren space noma hochzuladen..! ciao
06.03.2005 01:57:29 | von zu Helft mir mal! (kochen) 2
is vielleicht n bisl spaet aber ne ganz tolle idee waere fuers naechste mal> kraeuterkartoffelbrei im eierkuchen eingerollt..! hab ich letztens auch mal gemacht..! geht voll einfach und stopft wies boese..! dayu vielleicht ne leichte sosse..! also irgendwas einfaches..! was yu anruehern oder so..! ...
05.03.2005 15:05:23 | von zu Helft mir mal! (kochen) 2
Reibekuchen mit Apfelmuss oder eine selbst gemachte leckere Suppe,oder wie wärs mit Auflauf
05.03.2005 14:54:19 | von AsHeNpUtTl zu Helft mir mal! (kochen) 2
weil heute samstag ist da fällt mir ein, wir hatten ein ritual jeden samstag gab es kartoffelbrei mit zwiebeln und ei bzw was genau habt ihr denn da?
05.03.2005 14:53:35 | von Dana zu Helft mir mal! (kochen) 2
Mhm, wie wär´s mit Nudeln? *lach* Ich mein, die isst doch so gut wie jeder! Ansonsten, was habt ihr denn so da? :)
04.03.2005 00:24:12 | von zu fuck französisch!!!
ach du machst das schon..! und wenn nich?! dann geht die welt auch nicht unter,..! klar darf man das net so runter spielen aber es is ja nur EIN test, für ein fach, dass du eh abwählst...! schön wenn du schaffst aber wirklich nicht der untergang wenn nicht..! ich sag du packst das..! ;) sch...
03.03.2005 20:08:10 | von myself zu fuck französisch!!!
was habt ihr denn im moment? vielleicht kann ich dir ja helfen (hab ja keine ahnung...)
03.03.2005 20:04:51 | von Dana zu fuck französisch!!!
Man, ich kenn das! Ich kann Franze genauso wenig wie du, wenn nicht noch weniger! Hoffe das du es packst!!!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 240
Views 165084