Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » imeisi
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-08-24 23:10
Ein neues Spielzeug von Google google-talk --> jetzt anschauen http://www.google.com/talk/ in der beta Version, damit werde ich später mal etwas herumspielen. Wer es auch ausprobieren möchte, aber noch keinen google mail Account ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-08-24 17:18
Gimme5 - Über Tiere 1. Was ist das ausgefallenste Tier, das dir einfällt? Warum? Ein Nacktmull (--> mehr dazu http://www.stefanmiller.de/nacktmull.html, sieht irgendwie niedlich aus, aber auch etwas ekelig 2. Kennst du ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-08-24 16:58
Stöckchen Bei SaMoNLiNe http://samonlinenet.blogspot.com/ gab es ein stlöckchen zu krallen. Das sind endlich mal wieder Fragen zu denen ich auch etwas zu sagen habe. 1. Wie alt warst Du, als Du Deinen ersten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-08-24 00:20
Jetzt ein Video Weil ich ja am Dienstag am Flughafen war, habe ich die Gelegenheit genutzt und eine kleine Sequenz einens Flugzeugs im Landeanflug gedreht. Da meine Diggi keinen Ton speichert, habe ich das ganze mit ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - 1 Kommentar
2005-08-23 23:46
Gewinnspiel Tipp des Tages 23.08.05 Zu gewinnen gibt es einen von 4 Vespa Motorrollern oder 20 Mountainbikes. Es ist eine einfache Frage zu beantworten. Einsendeschluss ist der 28.08.05 --> jetzt teilnehmen http://www.spar.de/1593.asp ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-08-23 23:19
So war das am 23.08.05 Ich bin zwar immer noch fast taub und meine Bronchien rasseln und pfeifen als bekämen sie Geld dafür, aber heute war der erste Tag seit über einer Woche ohne Fieber *juppi* Am frühen Abend habe ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-08-23 00:33
Voll doll gefräßig... … eine der Haus- und Hofkatzen.
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-08-23 00:32
Fast ein Sommertag... …Temperatur ok Aber nur grau und trübe, von der Sonne habe ich nichts gesehen heute
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-08-22 23:44
So war das am 22.08.05 Heute Nacht hat mich irgendein Insekt gestochen. Offensichtlich reicht Bronchitis + Mittelohrentzündung noch nicht. Getroffen hat es den linken Ringfinger, aber die ganze Hand ist dolle angeschwollen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-08-22 23:25
Jetzt ein Video... Eine sehr lange Wertezeit beim Doc habe ich heute mal genutzt etwas mit meiner Diggi (Konica Recio C2) herumzuspielen. So weiß ich nun endlich, wie man die Videofunktion nutzen kann. Also habe ich dann ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1722
Views 416823