Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-24 16:58
Stöckchen
Bei SaMoNLiNe http://samonlinenet.blogspot.com/ gab es ein stlöckchen zu krallen.
Das sind endlich mal wieder Fragen zu denen ich auch etwas zu sagen habe.

1. Wie alt warst Du, als Du Deinen ersten Computer Dein eigen nennen konntest?
Ich 19 wenn ich mich recht erinnere. Und es war ein C64

2. Was war der Nachfolger?
Ein M21 von Olivetti --> mehr dazu http://www.computermuseum-muenchen.de/computer/olivetti/m21.html

3. Wie hieß Dein erstes Spiel?
An der erste Spiel erinnere ich mich nicht mehr, aber ich habe Nächtelang Bards Tale --> mehr dazu http://www.pearl.de/p/RK3884-The-Bard-s-Tale.html auf dem C64 gespielt.

4. Wie hießen/heißen Deine drei liebsten Computerspiele?
Diablo2LoD, Heroes IV, Die Sims

5. Wie viel Stunden verbringst Du heute noch mit Computerspielen?
Es kommt immer darauf an, es gibt Phasen in denen ich mehrere Stunden pro Tag spiele und dann wieder Woche und Monate in denen ich gar nicht spiele.

Falls jemand Lust hat auf das Stöckchen, einfach mitmachen…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-24 16:58