Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-23 23:19
So war das am 23.08.05
Ich bin zwar immer noch fast taub und meine Bronchien rasseln und pfeifen als bekämen sie Geld dafür, aber heute war der erste Tag seit über einer Woche ohne Fieber *juppi*

Am frühen Abend habe ich Freunde von mir zum Flughafen gefahren, die zwei haben es gut und bereisen jetzt für 6 Wochen die USA.
Auf dem Parkplatz am Flughafen habe ich diese super glänzenden Felgen abgelichtet.



Ist ja nett anzusehen, obwohl so etwas würde ich mir nicht ans Auto dengeln, nun ja könnte ich mir eh nicht leisten.

Und weil ich dann schon einmal am Flughafen war, bin ich , danch dem ich „die zwei“ ordnungsgemäß weggewinkt hatte noch zur Landebahn gefahren und habe ein Paar Bilder gemacht:



Ein kleines Video habe ich auch gemacht.
Das werde ich gleich noch bearbeiten und dann hochladen.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-23 23:19