Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-05-03 17:29
Die erste Mücke In der letzten Nacht war es dann so weit ich wurde von einer der ersten Mücken belästigt. Da es am zweiten Mai endlich mal wieder geregnet hatte dachte ich mir wäre es eine prima Idee, trotz Heuschnupfen, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von imeisi (DE) - 1 Kommentar
2004-05-03 00:13
so nun... Nachdem ich nun weite Teile meiner Freizeit in der letzten Woche damit verbracht habe in vielen *spannendenschönengutenberührenen* und auch eineigen *schlechtenlangweiligentraurigen* Onlinetagebüchern ... mehr»
Vor 20 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren

<< - < - 168 - 169 - 170 - 171 - 172 - 173 -

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1722
Views 415805