Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-22 23:44
So war das am 22.08.05
Heute Nacht hat mich irgendein Insekt gestochen.
Offensichtlich reicht Bronchitis + Mittelohrentzündung noch nicht.
Getroffen hat es den linken Ringfinger, aber die ganze Hand ist dolle angeschwollen und ich habe lauter rote stippen und kleine Bläschen auf dem linken Arm und jucken tut´s *jammerteinwenig*
Ansonsten habe ich mich etwas mit der Videobearbeitung mittels Movi Maker von Windows beschäftigt, wahrscheinlich gibt es dafür noch ganz viele andere, viel tollere Programme, aber wo ich dies schon auf meinem Notebook habe…
Ich bin mit der Bedienung zufrieden und für meine, derzeit noch bescheidenen, Ansprüche genügt es.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-22 23:44