Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » imeisi
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-08-26 23:12
Gewinnspiel Tipp des Tages 26.08.05 Zu gewinnen gibt es eine von fünfzig Fitnessuhren (wert ca. 170 €). Auf der Seite links unten auf Gewinnspiel klicken. Das Teilnahmeformular öffnet sich in einem Popup-Fenster. Es ist einen einfach ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-08-26 22:52
Konzept Auto Interessante Bilderserie --> jetzt anschauen http://www.rp-online.de/public/bildershow/themenwelt/auto/special/iaa_2005/9946
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-08-26 01:15
Jetzt ein Video imeisi unterwegs in einer Baustelle auf der A7 Richtung Kassel. Die Aufnahme ist übrigens nicht von heute sondern vom Dienstag. Mangels Original Ton, mal wieder mit einem netten Track unterlegt. Das ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-08-26 00:02
Gewinnspiel Tipp des tages 25.08.05 Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Neuseeland für zwei Personen Flug, Hotel und Taschengeld. Einsendeschluss ist der 31.08.05. Zur Teilnahmen muss man mindestens 18 Jahre alt sein. --> jetzt teilnehmen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-08-25 23:37
So war das am 25.08.05 Was für ein gruslig trüber Tag :+( Wie soll ich denn da wieder gesund werden *grml* Heute Vormittag, gab es hier mal wieder keinen Strom (für knapp 3 Stunden), offensichtlich waren die radikalen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-08-25 19:27
Fundstück des Tages 25.08.05 *lol* Ist das klasse, die schwarze(n) Wahlchlappe(n) Natürlich gibt es die Wahlschlappen auch noch in anderen Farben --> und zwar hier http://www.bellavonneundorf.de/page/index.php
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-08-25 16:33
Bilderserie Flutkatastrophe 28 Luftbilder vom Stern --> jetzt anschauen http://www.stern.de/politik/deutschland/544706.html?nv=nl_cp_L1_sr Bildquelle: Stern.de
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-08-25 00:14
Jetzt ein Video Wie schon im Beitrag „So war das am 24.08.05“ angekündigt, gibt es jetzt das Video zum Rettungseinsatz. Vor alle die keine Lust haben den Beitrag zu lesen, sein nur gesagt, ich habe meine Hilfe ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-08-25 00:02
Fundstück des Tages Da habe ich ja vorhin gerade die Fragen von Gimm5 (aus der letzten Woche) über Tiere beantwortet und da gab es die Frage: Wo hat Tierliebe seine Grenzen? Und passend dazu finde ich diesen Link http://www.softpaws.com/default.htm. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-08-24 23:41
So war das am 24.08.05 Noch so ein schöner Spätsommertag. Die nächsten Tage soll es ja noch schöner werden. Hoffentlich werde ich dann endlich die Bronchitis und Mittelohrentzündung los. Wenigstens hatte ich auch heute ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1722
Views 416815