Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-25 00:14
Jetzt ein Video
Wie schon im Beitrag „So war das am 24.08.05“ angekündigt, gibt es jetzt das Video zum Rettungseinsatz.
Vor alle die keine Lust haben den Beitrag zu lesen, sein nur gesagt, ich habe meine Hilfe angeboten und auch die Rettung informiert und mich nicht einfach nur platt hingestellt und die Sache aufgenommen.

imeisi unterwegs, der Rettungseinsatz gibt es als 3,24 MB im wmv Format für den Windows Media Player --> jetzt anschauen http://www.imeisi.de/video/video24.08.05.wmv

Auch diesmal gibt es (leider) keinen Original Ton sondern einen darunter gemixten Track „Higwayblues“ das fand ich passend.

Weil mir das mit den Videos ziemlich viel Spaß macht, überlege ich mir jetzt einen (gebrauchten) Camcorder zu kaufen, statt einen neuen Diggi, nun ja mal schauen war so geht im nächsten Monat

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-25 00:14