Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-09-06 23:34
So war das am 06.09.05 Was für ein doller Sommertag. Leider hat mich mal wieder wegen der Anhaltenden Trockenheit, der Heuschnupfen gepackt. Auch sonst war das neben dem Wetter nicht so der Tolle Tag, weil ich Mittags zur ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-09-06 21:57
Ich bin ein braver Bürger... … denn ich habe schon heute Brief - gewählt: So sah das vorher aus: Und so hinterher: Ja und dann habe ich den Brief auch gleich in den Postkasten geworfen, der ist übrigens keine 30 Meter ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-09-05 23:43
Grün Grün
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-09-05 23:18
So war das am 05.09.05 Gäääähhhhnnn… was war ich müde heute den Tag :+( Ansonsten gab es noch einige unerfreuliche Termine. Zum Ausgleich dazu gab es tolles Sommer Wetter mit 33 Grad. Heute habe ich endlich mein neues ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - 1 Kommentar
2005-09-05 22:50
So war das am 04.09.05 So der Sonntag, den trage ich jetzt mal nach. Da war ich einfach voll doll faul. Ganz lange habe ich geschlafen, ich musste ja das Schlafdefizit von der Nacht (Freitag auf Samstag) aufholen… Ansonsten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-09-05 22:42
Gewinnspiel Tipp des Tages 05.09.05 Zu gewinnen gibt es Flüge für zwei Personen zur „MAC World Expo“ in San Francisco oder einen iPod. Es ist eine einfache Frage zu beantworten. Einsendeschluss ist der 30 09.05 --> jetzt teilnehmen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-09-04 23:50
Gewinnspiel Tipp des Tages 04.09.05 Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Las Vegas, eine Reise nach Rügen oder eine Reise ins Allgäu. Das Teilnahmeformular öffnet in einem Popup Fenster. Einsendeschluss ist der 30.09.05. --> jetzt teilnehmen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-09-03 23:28
Jetzt ein Video Heute mal wieder unterwegs in den Kasslerbergen. Auch wen das auf dem Video nicht so gut herauskommt, es ging da gerade ziemlich bergauf. Falls sich jemand wundert, warum es zwischendrinn immer mal wieder ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - 1 Kommentar
2005-09-03 22:57
So war das am 03.09.05 Heute musste ich ja für einen Samstag ungewöhnlich früh raus um meine Mutter aus dem Urlaub abzuholen (ca. 280 KM eine Strecke). Leider musste sie schon um 10 Uhr im Hotel auschecken (danach wollte ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-09-03 00:20
Amerika= A(r)merika Amerika = A(r)merika? Die Armen überlebenden Menschen aus New Orleans. Erst sehen sie sich mit dem Hurrikan „Kathrina“ konfrontiert und nun mit Hitze, Hunger + Durst, Plünderungen, Überfällen, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von imeisi (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1722
Views 414321