Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Gismo
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-03-16 22:31
Auf der Arbeit Irgendwie am Dienstag oder so als mein Chef mir grad Arbeitsanweisungen gab. Meinte er so ganz zwischen durch, dass er getrennt hätte. Ich konnte ihn den ganzen Tag nicht ansehen. Ich glaub ich wäre ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-03-16 22:22
Betriebsfeier 04.03.2006 Wir sind zu erst nett in der Waldhalle essen gewesen. Mein Chef hatte mich überredet Wild zu essen. Naja, ich denke mal es wird bei diesem Abend dabei geblieben sein. Nochmal nicht. Das Vieh war wohl ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-03-16 22:05
Donnerstag Gestern abend habe ich super dolle Halsschmerzen bekommen. Schnell 2 Tabletten zur Abhilfe. Ich bin dann mit Wollschal in mein Bett. Morgens gings mir dann nicht wirklich gut und ich mußte kurz daran ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-03-15 21:31
Rückblich 04.03.2006 Louisa und ich treffen uns mit Sascha und Leon in Lübeck undverbringen den Tag im Abaccolino. Super netter Tag. Die Kinder hatten riesig Spaß. Ich mache auch meinen Kunstkurs weiter. Jeden ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-03-15 21:18
Mittwoch Heute früh habe ich Louisa in den Kindergarten gebracht. Ich verabschiedete mich von ihr und dann gab ich ihr ein Küsschen und dann nahm sie mein Gesicht in ihre Hände und sagte zu mir: Mama, paß ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-03-15 19:46
ENDLICH Endlich, es ist soweit. Mein Laptop ist da und ich bin wieder im Netz. Arcor war etwas langsam. Jetzt habe ich super schnelles Internet. Dadran muß ich mich erst gewöhnen.
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - 5 Kommentare
2006-03-13 22:36
Friseur War beim Friseur. Ich konnt meine Zotteln schon nicht mehr sehen. Jetzt sind sie dunkel rot. Sieht ganz lustig aus, aber noch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-03-04 23:03
Brief an die Schwiegermutter Ich habe den Brief erst Mal mit Michaela besprochen. Sie meinte er ist ok, obwohl wohl sehr viel Hoffnung von mir drin steckt. Aber zu einem richtigen Nein bin ich irgendwie nicht ganz bereit. ----------------- ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-03-03 22:56
Brief von der Schwiegermutter Wiebke hat mir einen Brief geschrieben. Na großartig. Hallo Stefanie Gestern hat mein Sohn zu mir gesagt das er keine Hoffnung mehr hat. Du ast ihm wohl unmissverständlich klar gemact das es keinen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-02-03 21:40
Tobi hat eine Freundin Steffi berichtete mir, dass Tobi wohl eine Freundin hat. Ca. seit der Zeit wo ich mit ihm bei IKEA war. Freut mich für ihn. Ich finds nur blöd das er sich nicht gemeldet hat. Aber egal. So ist es auch ok
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 357
Views 136698