Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-03-18 21:19
Mist So viel leckere Schokolade hab ich grade gegessen :-()
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - 2 Kommentare
2006-03-18 21:19
Probleme Ich konnte heute NaIcht kaum schlafen. Was soll bloß aus diesem ganzen Elend werden. Was soll aus mir werden? Ich kann diese Situation nicht mehr aushalten. Nicht zu wissen was mit meiner Wohnung wird. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-03-18 19:36
Essen HEUTE früh 61,2kg Aber ansonsten habe ich definitiv zu viel gegessen 1,5 Brötchen 2TL Magda 1 Honig 1 Wurst 1 Wurst Kaffee mit Milch 1 Ofenkartoffel Sourcream die war richtig fettig eglich Putenstreifen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-03-18 19:18
Wonnemar Wismar Heute morgen um 8.30 Uhr waren wir bei Steffi und Oke zum Frühstück, danach sind wir los zum Schwimmen nach Wismar. Erstmal standen wir vor der Tür bestimmt 30 Minuten in der Schlange. Super! Dann ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-03-18 19:16
Rezept gefunden und gleich notiert THUNFISCHCREME-REZEPT: - 1 Packung fertigzwiebelsuppe (am besten knorr oder sowas, die anderen von aldi zb. schmecken nich so gut) - mit einer dose thunfisch vermengen und ne runde im kühlschrank ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - 1 Kommentar
2006-03-18 18:48
wieder mal mein ex eben kriege ich eine sms von ihm. KANNST DU NÄCHSTES WOCHENENDE AM SAMSTAG ABEND LOUISA NEHMEN ICH HAB VERGESSEN DAS ICH DA ZUM KONZRT BIN: ICH HOLE SIE SONNTAG MORGEN WIEDER AB das ist sein wochenende ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-03-17 22:21
Der Ex und seine SMS Heute abend... ER ich finde es wirklich sehr schade das wenn ihr in rz seit nicht mal bescheid sagt, hätte euch gerne gesehen ER da du nicht reden willst. du weißt das ich ins ausland gehe, habe gehört ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-03-17 22:05
Freitag Heute morgen habe ich Louisa in den Kindergarten gebracht, gerade als ich ins Auto einsteigen wollte, da kam sie mir mit dicken Kullertränen hinter her gelaufen. Schon top, das sie es bis zum Parkplatz ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-03-17 22:01
Hoppala.... ....da bin ich wohl irgendjemand mit meiner Bemerkung über WW auf den Schlips getreten. Ich hatte meinen Kommentar nicht so empfunden, aber nun gut. WAR NICHT BÖSE GEMEINT.
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - 3 Kommentare
2006-03-16 22:47
Kurzer WW check Milch (im Kaffee für ganzen Tag) 1P Mittags Gulasch u. Nudeln 9P 1 Stück Schoki, 3 M&M, 2 Kaubonbons 2P Milchschnitte auf der Arbeit 2P (ich weiß nicht wieviel die wirklich hat) Abends 1 s-Brot 1,5P ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 357
Views 135458