Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Gismo
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-02-03 21:40
Tobi hat eine Freundin Steffi berichtete mir, dass Tobi wohl eine Freundin hat. Ca. seit der Zeit wo ich mit ihm bei IKEA war. Freut mich für ihn. Ich finds nur blöd das er sich nicht gemeldet hat. Aber egal. So ist es auch ok
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-02-03 21:38
Heizkostenabrechnung die 2te Gibt wohl kein Geld, zuerst sagt die Tante da, sie liegen ja noch unter dem Mindestsatz und dann 3 Tage später meint so ein Kerl, ne gibt kein Geld. Hallo!?! Alles Mist! So eine Scheiße und eigentlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-02-03 21:32
Freitag Ich mußte heute Vormittag arbeiten. Zum Mittag waren wir dann in HH bei Oma Sonja. Hilmar hat heute den Schuppen und die Garage meiner Mutter geräumt. Seine Sachen aus meiner Mutters Garage hat er ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-01-23 11:28
Heizkostenabrechnung Ich habe am Freitag meine Heizkostenabrechnung erhalten. Mist verdammter Mist! 240 Euro Nachzahlung. Schitt! Mein schönes Geld! Verbraucht habe ich so viel wie 2003, 2004 war ich wohl Sparsam, 2005 ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-01-23 11:26
Irland Ich fliege nach Irland. Endlich. Ich habe es geschafft. Mein Traumziel lernt mich bald kennen. Im Mai soll es los gehen, ich bin schon fleißig wieder am Englisch reden. Ich freue mich. Zuerst wollte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-01-23 11:23
Montag Ich komme grade vom Arzt. Antibiotikum habe ich bekommen. Krank. Somit habe ich Kinderturnen abgesagt für heute Nachmittag. Jeah! Schön! Brauche ich nicht zu arbeiten und egal auf die € 16 Verdienst. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-01-21 11:12
Samstag PARTY Heute war ich in HH zum shoppen. Danach sind Louisa und ich zu Suse. Abends habe ich dann Louisa zu meiner Mutter gebracht. Der ging es nicht gut und sie hat ein auf leidend gemacht. Ich habe natürlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-01-11 15:49
Depressionen Ich glaube so etwas nennt man Depressionen was ich hier habe. Alles ist schrecklich. Ich war heute zur Kosmetik, das hat mich etwas aufgeheitert. Louisa ist mal wieder erkältet und läuft mit Fieber ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-01-09 13:29
Zustand?!?! Ich fühl mich nicht wirklich gut. Irgendwie unzufrieden. Mich nervt es, das ich nicht glücklich bin. Kein Mann, nicht verheiratet, ich hätte irgendwie doch noch ein zweites Kind, ich habe noch kein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-01-09 13:26
Montag Heute Vormittag war ich reiten, war das schweine kalt. Meine Finger sind fast abgefallen vor Kälte. Ich konnte gar nicht richtig reiten. Bibber bibber! Einkaufen war ich auch heute früh schon. Bin ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 357
Views 136759