Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Gismo
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-11 21:24
Gedanken Gestern abend war Torsten noch kurz hier, er hat gefragt ob ich die Tage mal Zeit zum reden hat. Häh? Er meinte das er gerne über persönliche Sachen reden würde. Vor einiger Zeit sind wir mal in so ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-04-11 21:09
Dienstag heute Vormittag war ich arbeiten. Chef war wieder ganz hektisch. Louisa war bei Hilmar, weil Ferien im Kindergarten sind. Nachmittags war Louisa bei Michelle zum spielen und ich war bei Michaela zum ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-04-10 21:11
Montag KIGA hat Ferien. Louisa war Vormittags bei Hilmar, ich war arbeiten. Nachmittags war Louisa bei Janalien. War das erste mal da. Ganz nettes Haus. Gemütlich. Warum habe ich kein eigenes Haus. Nerv. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-04-10 07:39
Montgag ich habe solche Bauchschmerzen
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-04-09 21:13
Sonntag Ich habe heute einen schönen freien Tag gemacht. Erst etwas aufgeräumt. Mich mit meiner Mutter angelegt, weil sie (das erste Mal für dieses Jahr) mal wieder gemeckert hat, weil ich die Wäscheleine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-04-08 21:19
Samstag Vormittags war ich arbeiten. Nachmittags war ich mit Hilmar und Louisa in Schwerin im Einkaufcentrum. Er wollte ein Kleidchen für sie kaufen, war so versprochen. Daraus sind dann 2 Hosen, 2 Shirts, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-04-05 20:53
Sorgen Die Sache mit der Wohnung macht mir großen Kummer. Am liebsten würde ich mich einbuddeln, aber das kommt nicht in Frage. Ich sage mir mittlerweile: Jeden Tag ein neues Problem, packen wir es an. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-04-05 20:40
Mittwoch Heute früh war ich erst im Solarium. Die Frau die da arbeitet ist schwanger. Die letzten Male hatte ich mich schon gewundert, warum sie so fett am Bauch wurde. Jetzt fand ich sie einfach nur super schön ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-04-04 20:32
Dienstag Heute Vormittag war ich arbeiten. Gab auch Geld, super! Ich hab mir das dann gleich eingeteilt bis zum 20.ten, denn da gibt es erst wieder Moneten. Chef war mal wieder recht hektisch. Normal. Nachmittags ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-04-03 20:38
Montag Heute war ich vormittags arbeiten. Mist, war nicht geplant, aber Geld stinkt nicht. Am Nachmittag waren wir in HH bei Tyler zum Geburtstag. War total gut. Jetzt ist er 4 genauso wie Louisa. Wir haben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 357
Views 135860