Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-02-03 21:32
Freitag
Ich mußte heute Vormittag arbeiten. Zum Mittag waren wir dann in HH bei Oma Sonja.

Hilmar hat heute den Schuppen und die Garage meiner Mutter geräumt. Seine Sachen aus meiner Mutters Garage hat er alles super mitgenommen, aber aus meinem Schuppen, da hat er nur das mitgenommen, was wichtig für ihn war. Malers alte Farben hat er schön da gelassen. Super! Ich bin genervt!

Ich rief ihn freundlich an und er meinte, die würden da ja schon 3 Jahre stehen. Ich so, ja das war die Zeit wo wir zusammen waren, er, ach so ja, ich hole sie dann wohl ab.

Im Hintergrund hörte ich, das er irgendwo mit Freunden war und sich einen Kaffee bestellte. Das tat mir total weh. Ich bin super schlecht drauf, hab auch mindestens 3 Mal schon geheult. Warum ist das so ein scheiß Gefühl!

Jetzt hat er mir seit ewiger Zeit 5 SMS geschrieben. Er möchte seine Familie wieder haben und es tat ihm total weh heute seine Sachen zu holen, aber zu schreiben als er fertig war: So meine Sachen sind raus, das wars!

Ich könnt schreien!

Warum finde ich nur keinen netten Typ, der mich wirklich aufrichtig liebt und man sich vertraut und aufeinander rücksicht nimmt. Gibt es keine vernünftigen Männer mehr auf diesem Stück Erde?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-03 21:32