Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-01-21 11:12
Samstag PARTY
Heute war ich in HH zum shoppen.

Danach sind Louisa und ich zu Suse.

Abends habe ich dann Louisa zu meiner Mutter gebracht. Der ging es nicht gut und sie hat ein auf leidend gemacht. Ich habe natürlich gefragt, ob das ok ist, wenn meine Tochter über Nacht bleibt. Wie Mütter dann so sind Ja ja das geht schon. Sterb! Ich hätte sie fast wieder mitgenommen, aber dann habe ich gedacht, nein, ich war 4 Wochen nicht weg und Hilmar meinte auch gestern und heute, das er keine Zeit hat und nicht könne, obwohl er jetzt 3 Wochen auf Kur war und sein Kind nicht hatte.

Ich bin dann um 20.30 Uhr zu Steffi, wir sind dann ins A1 nach Lübeck. Sascha mein bester Kumpel war auch da. Ganz nett der Laden, nur dieses lange Anstehen vor der Tür find ich nicht so spannend.
Um 5.30 Uhr lag ich im Bett, ohne Stimme, die war um 21 Uhr weg. Ich hab also auch nichts getrunken. Mist!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-21 11:12