Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-01-09 13:26
Montag
Heute Vormittag war ich reiten, war das schweine kalt. Meine Finger sind fast abgefallen vor Kälte. Ich konnte gar nicht richtig reiten. Bibber bibber!

Einkaufen war ich auch heute früh schon. Bin ich gut. Jetzt muß ich nur noch schnell durchsaugen und dann habe ich noch bis um kurz vor 3 Pause und dann geht es bis 18 Uhr zum Kinderturnen.
Monster ich komme.

Ich habe bei Ebay ein Klamottenpaket für Louisa ersteigert. Ich bin so gespannt, hoffenltich kommt das mal bald.

Ach Mist, Wäsche muß ich auch noch machen.

Ich bin so müde auf einmal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-09 13:26