Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Gismo
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-02 20:36
Ausstellung Heute hatten wir unsere Ausstellung im Rathaus. 1Bild habe ich verkauft. Ansonsten war ich total kaputt am Abend und habe um 19.50 Uhr im Bett gelegen und geschlafen. Ich war alle.
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-04-01 20:35
Samstag Heute war der ganze Tag Workshop vom Kunst. Total super. 3 Bilder habe ich gemalt. War aber doch ganz schön anstrengend.
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-03-29 18:27
Mittwoch Heute morgen hatte ich endlich wieder Kunstkurs. 2 Bilder habe ich geschafft. Ich bin so aufgeregt wegen Sonntag Ausstellung. Am Nachmittag waren wir beim Voltegieren.
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-03-29 18:16
Schwiegermutter Heute mittag rief ich bei meiner Ex Schwiegermutter an um sie zu fragen ob der Termin für den Urlaub, den Suse und ich uns ausgesucht haben klar geht. Alles kein Problem. Wir schnackten dann noch über ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-03-28 19:51
Dienstag Vormittags war ich arbeiten. Nachmittags waren wir zum Kindergeburtstag von Louisas Freund Oke. Jetzt sitze ich hier vor dem PC. Die drahtlose Netzwerkverbindung spinnt auch und das nervt mich alles.
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-03-28 19:50
so schlecht irgendwie klappt das nicht mit der hompage. die ist nicht so wie ich es möchte. ganz anderes format und heute auf der arbeit sah die ganz anders auf dem Bildschirm aus als bei mir zu hause. Mist
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-03-28 18:28
Anwalt der Bank Tja nun ist das Elend amtlich. Ein Schreiben vom Anwalt der Bank kam ins Haus und ich kann jetzt monatlich 150 Euro mehr Miete zahlen., Ich dachte ich hätte damit noch bis nächstes Jahr Zeit. Ich finde ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-03-27 19:55
Montag ich habe das ganze Wochenende von dieser scheiß Jacke geträumt. So bin ich heute früh los nach dem Stall und bin noch mal nach Hamburg und habe mir dieses schicke Ding gegönnt. Über Mittag waren ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-03-26 19:50
Hompage nochmal Ich muß nur noch rausfinden, wie ich so einen Zähler auf meiner Hompage mache und ein Gästebuch und und und
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-03-26 19:44
Hompage oh so ganz fertig ist die noch nicht, ich arbeite quasi täglich noch daran alles fertig zu bekommen, aber nun gut. Hab Rücksicht Fehler werden noch korrigiert und über all kommt man auch noch nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 357
Views 136227