Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-03-16 22:05
Donnerstag
Gestern abend habe ich super dolle Halsschmerzen bekommen. Schnell 2 Tabletten zur Abhilfe. Ich bin dann mit Wollschal in mein Bett. Morgens gings mir dann nicht wirklich gut und ich mußte kurz daran denken, ob ich heute nicht krank mache. Aber das liebe Geld ruft. Somit bin ich dann aufgestanden. Töchterchen stand 30 Minuten später neben mir im Bad. Schnell geduscht und gefrühstückt und dann los. Kindergarten und ich in die Stadt. Musste noch schnell zum Hautarzt. Ich gammel so langsam vor mich hin. Total nervig, mich nervt das. Habe da eine Schuppenfläche an meinem Haaransatz und sowas unterm Auge. Meine Augen tränen und sind geschwollen und sehen aus als ob ich nicht wüßte was eine Antifaltenaugencreme ist. Himmel! Wie soll ich so bloß einen neuen Typen kennenlernen. Der guckt mir in die Augen und sagt zu mir:" Baby, du könntest meine Großmutter sein." Hölle. Das Ding ist nur, das dieses ganze Ärztefolk auch nicht wirklich Heilen kann. Jetzt hat die mir eine Cortision-Salbe verschrieben für die Augen und irgendwas für die Kopfhaut.B Bin ja mal gespannt.
Nach dem Arzt bin ich zur Arbeit. Mein Chef war nicht da. Ich hab mich dann um die Reste von gestern gekümmert. Mein Kollege meinte, das der Chef sowas gesagt hätte, ich sei gestern überfordert gewesen. Der spinnt wohl. Ich hab mich gestern nur über den Laden aufgeregt, das ich vorne im Verkauf nichts gefunden habe. Die Kunden riefen an und nur beschwerden und ich konnte nicht helfen, weil nichts zu finden war. Der soll mir mal über den Weg laufen.
Mittags bin ich dann Louisa abholen. Mein Ex hatte gestern ja meine Tochter und schrieb mir dann heute per SMS, ob es Louisa heute besser ginge weil sie gestern geweint hatte und nur kuscheln wollte. Reiten wollte sie auch nicht meinte er. Das kann ich mir nicht vorstellen, weil das ist jede Woche mittwochs ire Lieblingsbeschäftigung. Und dann diese sms noch. Warum rege ich mich schon wieder auf. Hat doch keinen Sinn.

Nach dem Mittag bin ich zum Pferd. Wir haben Charley nur laufen gelassen, weil er noch krank ist. Dafür haben Louisa ihm Zöpfe geflochten, fehlten nur noch die rosa Schleifchen. Charley ist größer als ich und würde dann bestimmt wie eine Tucke aussehen.

Den Nachmittag haben wir dann faulenzend zu Hause verbracht. Draußen ist es viel zu kalt. Bibber und zu viel Schnee! Ich schätze mal 30 cm.

Ach ja um meinen Mai Urlaub habe ich mich auch noch gekümmert. Bulgarien 7 Tage 389,oo. Hört sich gut an. Ich würde lieber nach Mallorca, aber das übersteigt zu dem Zeitpunkt mein Buget.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-16 22:05