Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-03-16 22:22
Betriebsfeier 04.03.2006
Wir sind zu erst nett in der Waldhalle essen gewesen. Mein Chef hatte mich überredet Wild zu essen. Naja, ich denke mal es wird bei diesem Abend dabei geblieben sein. Nochmal nicht. Das Vieh war wohl mindestens 10 Jahre alt und recht zeh. Aber sonst war es alles ok. Die Stimmung war auch super.

Danach sind wir zum Bowling. Ich bin zum Glück auf der richtigen Seite gelandet. 5 Jungs und ich. Grins. War lustig und die Erfrischungsgetränke waren reichlich. Meine beiden Chefs waren in der anderen Gruppe. Mein einer Arbeitskollege schäkerte mit mir, eigendlich schäkerten alle mit mir und meiner Arbeitskollegin. Das war recht nett. Hi hi!

Ich hab sogar 1x gewonnen beim Bowling. Am späteren Abend wurde das spielen immer schwieriger hinsichtlich des alkohol Pensums. Unser Azubi schmiss sogar einmal die Kugel nach hinten. Hoppsala.

Naja, irgendwann schnackte ich so mit meinem Kollegen über meine Kollegin und einen anderen Kollegen, wie die sich recht intensiv unterhielten. Er meinte dann zu mir, so nach dem Motto, ganz schön heftig, aber der Chef guckt auch die ganze Zeit hier rüber. Mir ist fast meine Flasche Smirnov runter gefallen als ich das gehört habe. Und tatsächlich. Ich beobachtete ihn und tatsächlich. Dann wollte ich es genauer wissen und guckt ihn auch mal mehr an. Kurze Zeit später hatte er meinen Schal geklaut und würgte mich halb damit so zum Spaß meine ich. Und dann erschreckte er mich, also er ärgerte mich halt. Ich konnte mich gar nicht mehr konzentrieren und musste das erstmal meiner Arbeitskollegin mitteilen. Schnatter schnatter!

Um halb 4 war ich dann zu Hause. Ich hatte recht ein im Tee und meine Gedanken waren etwas durcheinander.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-16 22:22