Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-08-12 13:16
Mittwoch Ich bin gerade aus Schwerin zurück. War bei meinen Eltern, meine Tochter ist da geblieben. Somit habe ich ein paar Tage frei. Mein Schreibtisch ist voll und ich hab so gar keine Lust. Zum Glück regnet ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2009-07-21 10:15
1. Mein neues Pferd So.... ich bin zwar am Arbeiten, aber ich habe beschlossen, dass ich mich hier mal wieder etwas AUSschreiben werde. Vielleicht hilft das ja. Ich bin ja total begeistert, dass es immer noch meine Favoriten ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Gismo (DE) - 2 Kommentare
2009-07-21 10:06
Hier schon mal vorab Infos Was ich unbedingt noch erzählen muß: 1. Mein neues Pferd 2. Es ist aus 3. Frank 4. Gesundheit 5. Wovor hab ich nur so verdamt Angst 6. Die Therapie 7. Einschulung 8. Freunde 9. Soll ich auswandern ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Gismo (DE) - 2 Kommentare
2009-07-21 09:58
Ich war soooo lange nicht mehr hier Es ist mir ja fast peinlich, aber ich hab ein paar Jahre nichts hier rein geschrieben. Es ist sooooo viel passiert. Ich muß mal sehen, ob ich nicht einige Sachen hier wieder rein schreibe.
Vor 15 Jahren - von Gismo (DE) - 1 Kommentar
2006-06-06 19:41
Zahnarzt Ich war heute beim Zahnarzt. Mist verdammter! Ich hab über Pfingsten so heftige Zahnschmerzen gehabt. Jetzt immer noch.
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - 1 Kommentar
2006-06-01 14:22
Paarberatung Heute war unser erster Termin bei Pro Familia Paarberatung. Fand ich ganz gut. Besser als bei der Piosinski oder wie die heißt hier bei uns. In 14 Tagen ist der nächste Termin.
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-05-28 21:43
Sonntag Angelique, Jacueline und Nicole haben hier geschlaften. Die Kiddis haben erst um 23 Uhr Ruhe gegeben. Hilfe. Heute früh waren die 3 vor 7 Uhr schon wieder hoch. Grausam! Um 12 Uhr kam Hilmar, wir sind ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-05-23 22:45
Das ist passiert... Mein Vater ist nach Stuttgart gezogen. Zu seiner Freundin? Keiner weiß es. Letztes Wochenende waren Louisa, Hilmar und ich in Grömitz über Nacht. War wirklich ganz nett. Ich bin müde...gute Nacht
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-05-23 22:42
Dienstag Vormittags Arbeiten Nachmittags war Michelle Louisas Freundin da zum spielen 18 Uhr war der Chor hier ab 21 Uhr im Internet bei FINJA, bin ja mal gespannt. Ich glaub ich bin ein hoffnungsloser Fall. Wetter heute: Sturm, Regen
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren
2006-05-23 16:42
Laptop Mein Laptop ist hin und bis ich meinen PC wieder Internet tauglich gemacht habe hat es gedauert. Mist. Ich hasse diese verdammten Dinger.
Vor 18 Jahren - von Gismo (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 357
Views 135369