Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » fatality » Kommentare
12.04.2019 03:28:24 | von Lucky zu Nachricht aus dem Norden
welche GoT-Staffel schaust Du denn gerade? Good luck!
12.04.2019 03:25:34 | von Lucky zu Keine Zeit
aber letztendlich zieht es sich schon wie Kaugummi, ohne wirkliche Perspektive Lass' Dich doch mal auch auf andere Optionen ein bzw. forciere neue Möglichkeiten Sonst bist Du irgendwann doch nur trauriger Trauzeuge Good luck!
12.04.2019 03:21:29 | von Lucky zu Luftballon
Das Feuerwehrauto findet dann sicher später noch Interesse Good luck !
04.04.2019 15:36:41 | von Cassandra zu Keine Zeit
Deinen Frust kann ich absolut verstehen. Man muss sich ja nicht gleich die große Liebe versprechen aber man könnte ja zumindest mal andeuten ob man sich ein mehr überhaupt vorstellen kann.
14.03.2019 02:07:19 | von Lucky zu Digitales Aufräumen
Na dann auf zu neuen Ufern! Good luck!
11.03.2019 18:58:29 | von monalila zu Das Gefühl täuscht nie
Selbst wenn es der Cousin ist, ist es doch echt blöd, kommentarlos so ein Bild zu schicken! Ich zitiere Cassandra: Komische Frau!
11.03.2019 16:01:41 | von Cassandra zu Das Gefühl täuscht nie
Komische Frau. Ich hätte es schon viel früher mit ihr sein gelassen. Das wird nix mehr. Wenn eine Frau wirklich Interesse hat verhält sie sich ganz gaanz anders. Ich denke sie hat einfach die Aufmerksamkeit genossen, so hart das auch klingt. Tut mir sehr leid für dich. Mach besser einen Strich d...
11.03.2019 01:44:35 | von Lucky zu Das Gefühl täuscht nie
Könnte tatsächlich ein Herzchen sein, wäre trotzdem seltsam, wenn sie es Dir so kommunizieren würde Ihr habt Euch halt auch schon lange nicht mehr „in echt“ gesehen ... da bist Du vielleicht etwas unwirklich geworden? Trotzdem Daumendrück, dass er nicht wirklich was bedeutet *u-p...
10.03.2019 03:03:37 | von Lucky zu Wolfsburg
Können ganz schön kryptisch sein, solche Snaps Deiner Mutter die besten Genesungswünsche! Good luck!
07.03.2019 03:37:48 | von Lucky zu Krankenhäuser
Tja, dann wird es künftig wohl leider schwieriger mit Deiner Mutter Good luck!
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 399
Views 119171