Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-03-06 10:36
Krankenhäuser

Naja das Wochenende war von mir eigentlich geplant um mit ihr zusammen zu sein. Aber sie war ja schon mit ihren Eltern am Bodensee verplant.Cool Was ich ja auch persöhnlich verstehen kann.
Also sie war ja garnicht in Bamberg "offiziell". 


Es hat sie ja anscheinend mehr gestört das ich "spontan" bei ihr vorbeigefahren bin, als das ich da unten war und nicht bei ihr.

----------------

So Samstag Abend war ich noch mit TI in unsere Bar, und ich hatte so auch noch einen Recht entspannten Abend. Aber ich war auch froh als ich dann endlich im Bett und am ende wie ein Stein am schlafen war.

Sonntag morgens war es dann sehr sehr hektisch. Ich war um 8.30 bei meinen Eltern zum frühstücken. Und ich muss sagen meiner Mutter ging es schon die letzten 2 Wochen nicht so gut. Aber als sie dann alle 2 Minuten fragte wo denn der Kaffee sei (der direkt vor ihr war) und immer in die Küche ging, und noch andere sehr wirre Dinge zu erzählen, beschlossen mein Vater und ich Mutter ins Krankenhaus zu bringen.

Nach dem Tod meiner Oma ist da wohl ein wenig im Kopf durcheinander geraten.

Also war ich den ganzen Tag bis Nachmittags unterwegs, Mutter liegt nun in einen öffentlichen psychiatrischen Station.  Ich war dann richtig froh als ich dann spät Nachmittags zu Hause war wieder. Ich musste dann erstmal meine Wäsche machen. Ich räumte ein wenig auf um mich abzulenken und schaute dann noch eine neue Serie bei Sky.

Abends versuchte ich dann mal RE anzurufen aber sie ging nicht ans Telefon und hat auch nicht zurückgerufen. Meine letzte Whatsapp Nachricht ist auch immer noch ungelesen.

Ich machte es mir dann auf der Couch gemütlich und schaute noch ein wenig TV aber war dann doch sehr früh im Bett weil ich einfach fertig war.

Gott sei dank war am am Montag um 12 Uhr Feierabend auf der Arbeit dank Rosenmontag. Ich fuhr direkt zu meinem Vater und danach zur meiner Mutter ins Krankenhaus, denn sie musste von dort in ein anderes Krankenhaus zum Gehirnscan. Das ganze war dann alles sehr hektisch und ich war froh als Mutter wieder im anderen Krankenhaus war und ich wieder zu Hause.

Abends dann machte ich mir dann eine Einkaufsliste da ich jetzt für meinen Vater und mich einkaufen gehe.

Am Dienstag war es dann sehr angenehm auf der Arbeit, ich arbeite grade an drei Ausschreibungen gleichzeitig und bin so auch den ganzen Tag beschäftigt.
In der Mittagspause schaute ich dann mal nach wegen RE nach kaum Aktivität in WA und auch Snapchat, aber sie scheint mich aber auch nicht blockiert zu haben. Nach der Arbeit war es dann noch so schön draußen das ich erstmal 1 1/2 Stunden laufen war und mir es dann auf der Couch gemütlich gemacht habe.

Ich genoss mein erstes Bier von den 60, die ich mir am WE mitgebracht habe. Ich nahm mir auch die Zeit um Post abzuheften und schaute nebenbei Fußball. Im Stadion war ja mal wieder eine riesige Choero zu sehen, immer genau dann wenn ich nicht im Stadion bin.

In der Pause schaute ich mir mal genauer an was bei mit von der Gehaltserhöhung dieses Jahr übrig bleibt, und das ist für mich dann schon fast 2 Wochenendeinkäufe, damit kann ich leben.

Heute morgen dann war ich dann recht pünktlich auf der Arbeit.  Einen großen Pott Kaffee später machte ich dann eine Einkaufsliste fertig für in der Mittagspause eben einkaufen gehen zu können.

Kommentare

03:37 07.03.2019
Tja, dann wird es künftig wohl leider schwieriger mit Deiner Mutter
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-03-06 10:36