Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » elektrische.liebe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-02-02 15:13
The very best of Dummheit. "Pflanzen haben auch Gefühle!" "Fisch ist kein Fleisch." "Wenn man die Kühe nicht melken würde, würden sie sterben." "Du änderst nichts daran, dass alle Fleisch essen nur wenn ... mehr»
Vor 14 Jahren - von elektrische.liebe (DE) - 16 Kommentare
2010-02-02 12:55 Kurzmitteilung
Ich habe so mega Lust auf japanisches Essen. Muss bald mal wieder nach Düsseldorf und Zutaten kaufen..
Vor 14 Jahren - von elektrische.liebe (DE) - Kommentieren
2010-02-01 23:40
Lushie-Love♥ Jaa, ich hab es wieder getan. Bei Lush bestellt. Dazu muss man aber sagen, dass die Bodybutter und das Pilz-Schaumbad für den Wellnesstag von Diamantis sind. Und ohne meinen Mandel-Lavendel-Gesichtsreiniger ... mehr»
Vor 14 Jahren - von elektrische.liebe (DE) - 4 Kommentare
2010-02-01 20:27
Ohrwurm. Der Song ist super, das restliche Album leider für'n Eimer.
Vor 14 Jahren - von elektrische.liebe (DE) - Kommentieren
2010-02-01 16:33 Kurzmitteilung
Ich denke drüber nach, meine Haare das nächste Mal eine Nuance heller zu färben. Kann ich meine alte Farbe dann wohl einfach überfärben?
Vor 14 Jahren - von elektrische.liebe (DE) - 1 Kommentar
2010-02-01 15:27 Kurzmitteilung
Ich merke, ich muss an meinem Style arbeiten, wenn ich schon wie ein Musteremo aussehe.
Vor 14 Jahren - von elektrische.liebe (DE) - 1 Kommentar
2010-02-01 14:36 Kurzmitteilung
Warum sieht TK-Pizza eigentlich auf dem Karton immer so lecker aus und in echt dann so scheiße? Das ist Kundentäuschung.
Vor 14 Jahren - von elektrische.liebe (DE) - 3 Kommentare
2010-01-31 19:53
Want. Haben will♥ xxx
Vor 14 Jahren - von elektrische.liebe (DE) - 1 Kommentar
2010-01-31 16:17 Kurzmitteilung
Ich liebe ihn sehr. Das muss einfach klappen irgendwie.♥
Vor 14 Jahren - von elektrische.liebe (DE) - Kommentieren
2010-01-28 02:30 Kurzmitteilung
Diamantis ist niedlich, wenn er schläft. Er rollt sich in die Decke ein und sieht aus wie ein kleiner Mehlwurm.♥ (Ich finde Mehlwürmer süß).
Vor 14 Jahren - von elektrische.liebe (DE) - Kommentieren

<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - >  >>  

elektrische.liebe Offline

Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (27) / Leser (47) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Produktempfehlungen

Statistik
Einträge: 221
Views 232663